Bausparvertrag: kompetente Beratung ist wichtig

Bausparvertrag.org empfiehlt Options-Tarif E der Deutscher Ring Bausparkasse

Osnabrück – Wer mittel- oder langfristig eigenen Wohnraum kaufen, verbessern oder bauen möchte, kann einen Bausparvertrag abschließen. Die Vorteile sind ein ordentlicher Jahreszins, attraktive Darlehenszinsen und in viele Fällen die Möglichkeit, das angesparte Geld als Altersvorsorge zu nutzen. Zudem fördert der Arbeitgeber einen Bausparvertrag im Rahmen der sogenannten vermögenswirksamen Leistungen. Interessierte Kunden haben eine sehr große Auswahl von verschiedenen Tarifen. Bei der Suche nach einem passenden Angebot bietet das Webportal www.bausparvertrag.org kundenorientierte und unabhängige Informationen.

Vincent Vallo, Betreiber von Bausparvertrag.org, stellt die Bedeutung der kompetenten Beratung vor dem Abschluss eines Bausparvertrages heraus. Er sagt: „Die Vielfalt der Angebote ist sehr groß. Es ist daher für die Kunden sehr wichtig, sich beraten zu lassen. Denn ein Bausparvertrag muss genau auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sein. Da die Bindung an diese Art der Vermögensbildung sehr langfristig ist, müssen alle Details möglichst gut passen.“ Aus diesem Grund bietet Bausparvertrag.org den Service, sich kostenlos und unverbindlich per Telefon oder E-Mail von den Experten des Portals beraten zu lassen.

Als einen Tipp für einen Bausparvertrag nennt Vallo den „Options-Tarif E“ der Deutscher Ring Bausparkasse. Dieser beinhaltet beispielsweise einen Jahreszins von vier Prozent, der sich in 1,5 Prozent Guthabenzinsen und 2,5 Prozent Bonuszinsen aufteilt. Damit ist der „Options-Tarif E“ eine gute Wahl für Rendite-Bausparer, die sich vor allem einen starken Geldzuwachs als Ziel setzen. Der Experte erklärt dazu: „Dieser Tarif ist unter anderem für Personen interessant, die mit einem geringen Kapital den Bausparvertrag starten und diesen mit einer staatlichen Förderung kombinieren. Die Guthabenzinsen sind attraktiv und bei einer Laufzeit von mindestens zehn Jahren erlässt die Deutscher Ring Bausparkasse die Abschlussgebühr, was je nach Sparsumme eine beachtliche Summe ausmachen kann. Wer den Bausparvertrag vor allem als Mittel für eine sichere und gute Rendite nutzen möchte, erhält mit dem „Options-Tarif E“ eine interessante Alternative zu anderen Anlageformen.“ Details zu diesem Bausparvertrag sind unter http://www.bausparvertrag.org/deutscher-ring-bausparkasse nachzulesen.

Das Informationsportal Bausparvertrag.org berichtet seit über einem Jahr ausführlich über das Thema Bausparvertrag. Der Schwerpunkt liegt dabei auf qualitativ hochwertigen Beiträgen, die unabhängig und kompetent Details erläutern und wichtige Hilfestellungen bei der Auswahl eines Bausparvertrags geben. Großen Wert legt Vincent Vallo darauf, durch diese fachkundigen Online-Inhalte eine zeitgemäße Alternative zu Vertreterbesuchen zu schaffen. Außerdem können sich Interessierte kostenlos und unabhängig in Sachen Bausparvertrag per Telefon oder E-Mail beraten lassen.
Bausparvertrag.org informiert unabhängig über das Thema Bausparen. Neben umfangreichen Hintergrundinformationen stehen hierbei insbesondere die hochaktuellen Vergleiche im Vordergrund. Diese listen, abhängig vom Verwendungszweck „Geldanlage“, „Finanzierung“ oder „unentschlossen“, die aus unserer Sicht besten Bausparverträge auf. Bausparvertrag.org arbeitet mit zahlreichen Bausparkassen zusammen.

Vincent Vallo Internet & mehr
Vincent Vallo