Barbara Liebermeister referiert auf MS Europa

Die Managementberaterin und Vortragsrednerin gibt den Kreuzfahrern Tipps, wie sie im digitalen Zeitalter beruflich und privat erfolgreich bleiben.

Barbara Liebermeister referiert auf MS Europa

Vortragsrednerin Barbara Liebermeister, Frankfurt

„Ihre schönste Yacht der Welt“ – mit diesem Slogan wirbt die Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Hamburg, für Reisen auf ihren beiden Kreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Europa 2, die wegen ihres hohen Standards in Service und Gastronomie vom Berlitz Cruise Guide schon fünfzehn Mal in Folge mit dem Prädikat 5-Sterne-Plus ausgezeichnet wurden. Sie bieten ihren maximal 500 erlesenen Gästen stets auch ein „Live-Entertainment der Extraklasse“. Hierzu zählt auf den Fahrten der MS Europa 2 auch die Vortragsreihe „Impulse & Inspiration“, bei der „führende Trendforscher und Experten aus Politik und Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur“ mit den Kreuzfahrern über spannende Themen unserer Zeit diskutieren und mit ihren Vorträgen deren „Horizont erweitern“ und Wissen vertiefen.

Für die Reise der MS Europa 2 von Dubai nach Port Louis, der Hauptstadt der östlich von Afrika im indischen Ozean gelegenen Insel Mauritius, vom 17.11. bis 7.12.2015 hat die Reederei Hapag Lloyd auch die Managementberaterin und Buchautorin Barbara Liebermeister, Frankfurt, als Referentin und Vortragsrednerin engagiert. Sie wird auf dem Kreuzfahrtschiff unter anderem über folgende Themen sprechen: „Auch im digitalen Zeitalter zählt der Mensch!“, „Mensch Marke, Marke Mensch – die Bedeutung einer starken Persönlichkeit im digitalen Zeitalter“ sowie „Nicht die meisten, sondern die richtigen Menschen treffen – online und offline“.

In den Vorträgen der Autorin des Buchs „Effizientes Networking – Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln“ geht es unter anderem darum, wie der Siegeszug von Internet & Co unser berufliches und privates Leben bereits verändert hat und noch verändern wird; des Weiteren, welche Eigenschaften und Fähigkeiten wir künftig beruflich und privat brauchen, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Kongressveranstalter und Unternehmen, die sich für die Arbeit von Barbara Liebermeister sowie ihre Vorträge interessieren, finden nähere Infos hierüber auf der Webseite www.barbara-liebermeister.com . Sie können die Managementberaterin und Vortragsrednerin auch direkt kontaktieren (Telefon: 069/63 809 546 15; E-Mail: info@barbara-liebermeister.com).

Barbara Liebermeister leitet das Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter (IFIDZ), Frankfurt am Main (www.ifidz.de). Die Managementberaterin ist eine gefragte Vortragsrednerin – unter anderem zu den Themen Leadership und Führung, Beziehungsmanagement und Networking. Sie ist Autorin des im FAZ-Verlag erschienenen Buches \“Effizientes Networking: Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln\“.

Barbara Liebermeister unterstützt (Dienstleistungs-)Unternehmen beim Auf- und Ausbau eines professionellen Beziehungsmanagements. Außerdem vermittelt sie ihren Führungskräften das Bewusstsein sowie die Fähigkeiten und Kenntnisse, die diese zu einem erfolgreichen Wahrnehmen ihrer Aufgaben im digitalen Zeitalter brauchen. Sie ist zertifizierte Trainerin, Coach und Vortragsrednerin der German Speakers Association e.V..

Barbara Liebermeister
Kennedyallee 59