Bank of Scotland: Tagesgeld-Startguthaben bis Ende Juni

30 Euro extra für Neukunden – Online-Bank verlängert Startguthabenaktion
Bank of Scotland: Tagesgeld-Startguthaben bis Ende Juni
Bank of Scotland Tagesgeld

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat abermals das Startguthaben beim Tagesgeld um einen Monat verlängert. Wer sein erstes Tagesgeldkonto bei der Direktbank bis zum 30. Juni 2012 eröffnet, sichert sich neben den Top-Zinsen auch 30 Euro Startguthaben. Mit 2,40 % Zinsen p.a. präsentiert die Bank of Scotland eines der Top-Angebote im Vergleich.

30 Euro Startguthaben bis Ende Juni 2012

Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto/ nachgelesen werden kann, kommen nur Neukunden in den Genuss des Startguthabens, die bis zum 30. Juni 2012 ein Bank of Scotland Tagesgeldkonto eröffnen. Die Gutschrift erfolgt sechs Wochen nach dem ersten Geldeingang. Die Höhe der Einzahlung spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Durch die 30 Euro können sich Neukunden einen deutlichen Renditevorsprung verschaffen und somit die Zinsspanne zu den Tagesgeld-Angeboten an der Vergleichsspitze ausgleichen.

Top-3 im Tagesgeld-Vergleich

Mit den 2,40 % Zinsen p.a. gehört die Bank of Scotland zu den Top-Anbietern im aktuellen Tagesgeld-Vergleich. Cortal Consors hat bereits angekündigt, den Tagesgeldzins am 30. Mai 2012 von derzeit 2,60 % auf 2,40 % p.a. abzusenken. Somit rutscht die Bank of Scotland im Vergleich einen Platz nach oben und wird sich hinter der niederländischen Direktbank MoneYou auf dem zweiten Platz niederlassen. Die 2,40 % Zinsen p.a. vergibt die Bank of Scotland bereits ab dem ersten angelegten Euro. Anleger können selbstverständlich jederzeit vollkommen kostenlos über ihr Guthaben verfügen. Das Tagesgeldkonto wird im Rahmen des Online-Banking verwaltet. Das innovative mTAN-Verfahren gewährleistet höchste Sicherheit bei den Ein- und Auszahlungen.

Die Bank of Scotland ist im September 2011 dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. (BdB) beigetreten. Die Spareinlagen eines jeden Kunden sind somit bis zu einer Höhe von 250.000 Euro abgesichert.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Tagesgeldrechner.info.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert