Bank of Scotland erhöht Tagesgeld-Zinsen: 1. Platz im Vergleich

Die Bank of Scotland hat ihre Tagesgeld-Zinsen auf 2,70 % erhöht und sich somit wieder den ersten Platz im Tagesgeld-Vergleich gesichert. Neukunden erhalten 30 Euro Startguthaben.
Bank of Scotland erhöht Tagesgeld-Zinsen: 1. Platz im Vergleich

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat ihren Zinssatz beim Tagesgeld angehoben. Statt der 2,60 % erhalten Anleger ab sofort 2,70 % Zinsen p.a. auf ihr Erspartes. Mit den Zinsen steigt auch die Positionierung der Bank of Scotland im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich . Diese hat ab sofort nämlich wieder die Spitze für sich entdeckt. Über die attraktiven Konditionen können sich Neu- und Bestandskunden gleichermaßen freuen. Die Bank of Scotland macht nämlich keinen Unterschied zwischen den Anlegern. Auf Neukunden beschränkt sich lediglich das Startguthaben von 30 Euro. Dieses gibt es für Kontoeröffnungen bis zum 15. Dezember 2011.

Die Bank of Scotland verzichtet auf Sternchentexte und unverständliche Klauseln. Auch eine Mindestanlagesumme sowie Kontoführungsgebühren suchen Kunden vergeblich. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto nachgelesen werden kann, greift die attraktive Verzinsung vom ersten bis zum letzten angelegten Cent. Auch in puncto Sicherheit überzeugt das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland. Erst vor kurzem ist die Direktbank dem Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB) beigetreten. Somit genießen Anleger nicht nur den Schutz der gesetzlichen Einlagensicherung über den britischen Einlagensicherungsfonds FSCS. Im Entschädigungsfall übernimmt der Einlagensicherungsfonds des Bankenverbandes den über die gesetzliche Einlagensicherung hinausgehenden Teil – derzeit bis zu einer Summe von 250.000 Euro.

Seit ihrem Start auf dem deutschen Direktbankenmarkt ist die Bank of Scotland mit einem der besten Tagesgeld-Offerten im Vergleich vertreten. Für ihr Anlagekonto wurde die Bank bereits sieben Mal zum Testsieger gekürt. Die Kunden schätzen neben den lukrativen Konditionen auch die Transparenz sowie die einfache Handhabung. Die Kontoverwaltung erfolgt via Online-Banking. Im Rahmen des innovativen mTAN-Verfahrens können Kunden sicher und bequem von jedem Ort in der Welt ihr Konto managen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert