Bank of Scotland ab sofort mit 2,40 % Zinsen im Tagesgeld-Vergleich

Für Neu- und Bestandskunden gibt es 0,20 Prozentpunkte weniger – 30 Euro Startguthaben auch weiterhin aktuell
Bank of Scotland ab sofort mit 2,40 % Zinsen im Tagesgeld-Vergleich
Bank of Scotland Tagesgeld auf Tagesgeldrechner.info

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat die Zinsen beim Tagesgeld abgesenkt. Statt der 2,60 % p.a. erhalten Anleger ab sofort noch 2,40 % Zinsen pro Jahr. Das Startguthaben von 30 Euro bleibt allerdings bestehen.

Mit den 2,40 % Zinsen p.a., die Neu- und Bestandskunden aktuell erhalten, muss die Bank of Scotland im Tagesgeld-Zinsvergleich einige Plätze abgeben. Allerdings dürfte dies gerade für Neukunden gut zu verkraften sein, denn mit dem Startguthaben von 30 Euro verschaffen sich diese einen deutlichen Renditevorsprung. Das großzügige Startguthaben gibt es für die Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland bis zum 31. Mai 2012. Sobald der erste Betrag auf dem Tagesgeldkonto eingegangen ist, erfolgt die Gutschrift.

Die Konditionen beim Bank of Scotland Tagesgeld sind an keine Voraussetzungen gebunden. Die Zinsen gibt es ohne Wenn und Aber für jeden Anleger und vom ersten bis zum letzten angelegten Euro. Neben den Kontoführungsgebühren wird auch auf eine Mindestanlage und lästige Zinsstaffeln verzichtet. Das Angebot ist transparent und klar strukturiert, so dass auch nicht erfahrene Nutzer von den guten Konditionen profitieren können. Das Tagesgeldkonto wird sicher und bequem vom heimischen Rechner aus verwaltet. Durch das praktische mTAN-Verfahren können Kunden ihre Bankgeschäfte auch von unterwegs aus erledigen. Denn die für jeden Vorgang benötigte Transaktionsnummer wird per SMS auf das Mobiltelefon geschickt.

Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto/ nachgelesen werden kann, unterliegen auch die Spareinlagen der Kunden einer hohen Sicherheit. Erst im letzten Jahr ist die Bank of Scotland dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. beigetreten. Damit sind die Einlagen über die gesetzliche Grundsicherung von 85.000 Britische Pfund hinaus bis zu einer Summe von 250.000 Euro abgesichert.

Dies ist eine Pressemitteilung vom Vergleichsportal Tagesgeldrechner.info

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Die Finanzportale www.tagesgeldrechner.info, www.festgeld-zinsvergleich.net sowie www.tagesgeld-zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Concitare GmbH
Christina Körpert