Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jan
24

BALL : COM produziert Pressemitteilungen im Gangnam Style

Agentur überzeugt: Das wird ein Bombenerfolg / Angebot nur gültig bis Rosenmontag

Düsseldorf/Heusenstamm, 24. Januar 2013 – Mit einer komplett innovativen Idee geht die PR-Agentur BALL : COM, beheimatet in Rhein-Main und Rhein-Ruhr, ab sofort an den Start. Sie produziert ab sofort zum Normalpreis Pressemitteilungen im Gangnam Style.

Die Idee kam Agenturinhaber Steffen Ball, nachdem er den Song „Celebration“ der Band Kool & The Gang im Gangnam Style in einem bekannten Music-Downloadportal herunter geladen hatte (das Portal erinnert in seiner Optik an die Rohware des hessischen Nationalgetränks). Als der PR-Macher „Celebration“ à la Gangnam Style herunter geladen hatte in der Hoffnung, der Klassiker sei zu
PSY-Rhythmen verpopt worden, musste er feststellen: Nee, nix, garnix. Ganz normal.
Es scheint also so zu sein, dass man hinter ein Produkt die Worte Gangnam Style hängt – und schon läuft die Lucie. Agentur-Chef Steffen Ball: „Davon werden wir jetzt auch profitieren. Wir sind überzeugt: Das wird ein Bombenerfolg.“
Die BALL: COM Pressemitteilung Gangnam Style ist buchbar bis einschließlich Rosenmontag und kostet 390 EUR (eine Seite Text). Infos: www.ballcom.de. Buchbar nur per E: Mail unter sb@ballcom.de.

BALL : COM Communications Company GmbH Gangnam Style:
Die BALL : COM Communications Company GmbH mit Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt am Main und Düsseldorf wurde im Juli 2003 gegründet. Das Team aus derzeit 15 Mitarbeitern betreut Kunden aus den Bereichen Pharmazie und Gesundheit, Automobil, Finanzen, Entertainment, Tourismus und Genussmittel sowie Stadtentwicklung. Das Portfolio der Agentur erstreckt sich von Produkt- und Unternehmenskommunikation über Social-Media- und Online-Kommunikation bis zu Krisen-PR und Kommunikationstrainings.

Kontakt:
BALL : COM Communications Company GmbH
Franziska Metz
Frankfurter Straße 20
63150 Heusenstamm
06104-669815
fm@ballcom.de
http://www.ballcom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»