Bald 100 Millionen com-domains

Zur Zeit haben Nutzer weltweit 99.507813 com-domains registriert. Der Durchbruch zu 100 Millionen com-domains steht bevor.

Haben Sie auch Teil an dem Erfolg der com-domains. Trotz dieser immensen Zahl sind com-domains mit schönen deutschen Namen noch immer möglich.
Sichern Sie sich die .com-Domain, auf die Ihre Kunden warten!

Wozu überhaupt eine .com-Domain?
Ganz gleich, ob Sie einen guten ersten Eindruck machen wollen oder lange bestehende Beziehungen mit Ihren Kunden, Investoren und Partnern fortführen möchten: Eine .com-Domain ist der Schlüssel, der Ihrer Firma zu weiterem Erfolg verhilft.

*Für Ihre Kunden.
Sie genießen die Unterstützung Ihrer Kunden vor Ort, und Ihr Geschäft hat dank dieser Hilfe den verdienten Erfolg erreicht. Eine .com-Domain verleiht diesem Service, den Ihre treuen Kunden bereits kennen und auf persönlicher Ebene schätzen, zusätzlich den ganzen Komfort des Internets. Gleichzeitig können Sie damit neue Kundengruppen von Ihrer Qualität überzeugen.

*Für Ihr Geschäft.
Sie haben eine Email-Adresse und eine Telefonnummer. Warum nicht auch eine eigene Website? Es gibt keinen besseren Weg, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Starten Sie mit Webhosting und erweitern Sie Ihr Geschäft anschließend mit zusätzlichen Angeboten wie personalisierte E-Mail, Suchmaschinen-Marketing und mehr.

*Für Ihre Zukunft.
Eine .com-Domain kann zum Eckpfeiler aller Ihrer geplanten Online-Marketing-Aktivitäten werden und Ihr Geschäft mit einer authentischen Stimme und Persönlichkeit aus der Konkurrenz herausheben.

Mit com-domains öffnen Sie Ihr Geschäft für die Welt.

Hans-Peter Oswald
Info zu com-domains

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald