b2d Wiesbaden – RheinMain 2011- MUTH CONSULTANTS GmbH als Aussteller vom 02. bis 03. November 2011 vor Ort

Lernen Sie die in Fulda ansässige Unternehmensberatung Muth Consultants GmbH auf der b2d Messe in Wiesbaden persönlich kennen.
b2d Wiesbaden - RheinMain  2011- MUTH CONSULTANTS GmbH als Aussteller vom 02. bis 03. November 2011 vor Ort

Am Mittwoch, den 2. November bis Donnerstag, den 3. November 2011 findet zum wiederholten Mal die Messe b2d, BUSINESS TO DIALOG, in Wiesbaden statt. In der Rhein-Main-Halle Wiesbaden können Interessierte Kontakt zu Lieferanten, Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung aufnehmen. Die feierliche Eröffnung findet am 2. November um 11:30 Uhr mit dem Stadtrat der Landeshauptstadt Wiesbaden, der gleichzeitig auch Schirmherr der Veranstaltung ist, Herrn Detlev Bendel statt. Der Marketingexperte und Buchautor Christian Görtz wird einen Vortrag zum Thema „Joint Venture Marketing – Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperation“ halten und für den Vortag „Mobile Marketing und soziale Medien“ konnte Herr Prof. Dr. Heinrich Holland von der Fachhochschule Mainz gewonnen werden. Viele weitere interessante Redner werden in diesen zwei Tage in einer Podiumstalkrunde sowie in Vorträgen zu sehen sein.
Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr wieder mit über 1.000 Fachbesuchern.
Zu den Ausstellern gehört neben Unternehmen aus der regionalen Wirtschaft auch die in Fulda ansässige Unternehmensberatung MUTH CONSULTANTS GmbH, die Sie am Stand C13 finden. Durch ihre Spezialisierung auf die Beratung von qualifizierten Existenzgründern und mittelständischen Unternehmen verfügt die MUTH CONSULTANTS GmbH über besondere Expertise in diesem Bereich. Dabei reichen die Beratungsleistungen von der Finanzierungs- und Fördermittelberatung, über die Strategie- und Wachstumsberatung und die Marketing- und Vertriebsberatung bis zur kaufmännischen Beratung. Die bei MUTH CONSULTANTS GmbH tätigen Berater verfügen über langjährige Berufserfahrung. Die fachlichen und persönlichen Qualifikationen werden ständig fortentwickelt, wobei die Beratungs- und Betreuungsanforderungen der Mandanten als Herausforderung und Orientierung verstanden werden. Als Ansprechpartner vor Ort stehen Ihnen Jochen Muth und Dr. Alexander Scholl persönlich zur Verfügung.
Weitere Informationen zu MUTH CONSULTANTS GmbH und dem Spektrum der angebotenen Beratungsleistungen erhalten Sie im Internet unter www.muth-consultants.de oder per Email unter info@muth-consultants.de.

Muth Consultants GmbH ist eine Unternehmensberatung für Existenzgründer und mittelständische Unternehmen mit Sitz in Fulda. Von uns können Sie qualifizierte Dienstleistungen aus einer Hand erwarten. Unser Beraterteam verfügt über langjährige Berufserfahrungen und Expertenwissen, so dass wir eine hochwertige Beratungsqualität sicherstellen können. Weitere Informationen über uns und unsere Dienstleistungen finden Sie im Internet unter www.muth-consultants.de.

MUTH CONSULTANTS GmbH
Jochen Muth