b.cd GmbH mit neuer Website

Optimierte Website spiegelt nach Relaunch gesteigerten Wunsch nach Beratung für mittelständische Familien-Unternehmer wider
b.cd GmbH mit neuer Website

Die Internetpräsenz der b.cd GmbH wurde im Rahmen des Umzugs der Unternehmer-Beratung nach Mönchengladbach umfassend überarbeitet. Im neuen Look and Feel präsentiert sich das Unternehmen jetzt mit einem umfassenden Informationsangebot für Bestandskunden, aber auch für potentielle Neukunden. Mit klarer Menüstruktur und mit zusätzlichen Rubriken, kommt die b.cd GmbH dem Wunsch nach einem erweiterten Beratungsangebot rund um strategische und finanztechnische Problemstellungen mittelständischer Familienunternehmen auch im Netz nach.

Prägend für das moderne Design sind helle und freundliche Farben sowie aussagekräftige Bilder. Userinnen und User werden je nach Interesse thematisch geführt, wie etwa in die Bereiche „Unternehmensnachfolge“ oder „Finanzierung“. Die Metanavigation führt zu übergeordneten Angeboten wie beispielsweise „Unternehmen“ oder „Presse“.

„Mit dem Relaunch von www.brink-cd.de positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es unserem Leistungsspektrum entspricht“, freut sich Jürgen Brink, Geschäftsführer der b.cd GmbH, über den neuen Auftritt.

Über die b.cd GmbH
Die b.cd GmbH versteht sich als Corporate Finance-Berater für die Lösung strategischer und finanz-technischer Problemstellungen von Unternehmern in inhabergeführten, mittelständischen Familienunternehmen. b.cd berät Kunden bei Entscheidungen im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) – Kauf und Verkauf von Unternehmen, Beteiligungen, Joint Ventures oder Fusionen sowie bei Finanzierungen aller Art.
Weitere Informationen unter www.brink-cd.de

b.cd GmbH