Azzurro Uno bietet Ausstiegsoptionen

Hamburg, 30. Juni 2011. Mit einzigartigen Ausstiegsoptionen geht der Solarfonds Azzurro Uno am 1. Juli neu in den Vertrieb. Wahlweise nach fünf, zehn oder fünfzehn Jahren können Anleger ihre Anteile zurückgeben. Dies sieht der aktuelle Nachtrag zum Prospekt vor.

Enrexa reagiert damit auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Anleger. „Der Azzurro Uno ist eine Solarbeteiligung mit einer Laufzeit von 20 Jahren. Wenn Anleger aber zu einem früheren Zeitpunkt Anteile verkaufen wollen, dann bieten wir Ihnen drei attraktive Optionen an. Die Fondsgesellschaft hat mehrere realistische Alternativen entwickelt, die Anleger auszuzahlen. Die Bedingungen und die Renditen für den vorzeitigen Ausstieg sind eindeutig und transparent“, so Geschäftsführer André Wreth.

Attraktiver Frühzeichner-Bonus

Bis zum 31. Juli erhalten Anleger des Azzurro Uno einen einmaligen Frühzeichner-Bonus in Höhe von 10%, der 2012 ausgezahlt wird. Die Auszhalungen sind von 8,5 auf 33,17% ansteigend. Mit seinem ersten Angebot will das junge Emissionshaus Enrexa Capital Investors in Italien mehrere Solarparks mit insgesamt 18 Megawatt Leistung errichten. Das Eigenkapital von rund 15 Mio. Euro kann um weitere 10 Mio. Euro erhöht werden. Anleger können sich ab 10.000 Euro (zzgl. 3% Agio) an dem Fonds beteiligen. Die Gesamtauszahlungen über 20 Jahre sind mit rund 275 Prozent prognostiziert. Derzeit befinden sich Anlagen mit einer Kapazität von mehr als 20 MW in der Prüfung.

Kontakt:

Enrexa Capital Investors, André Wreth, Valentinskamp 24, 20354 Hamburg, info@enrexa.de, www.enrexa.de, Tel. 040 31112 320, Fax: 040 31112 200

Bildmaterial stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Das Hamburger Emissionshaus Enrexa Capital Investors initiiert geschlossene Beteiligungen im Bereich der Erneuerbaren Energien. Geschäftsführer ist André Wreth. Der erste Fonds Azzurro Uno wird in Solarenergie investieren. Den Vertrieb von Azzurro Uno koordiniert EastMerchant Select GmbH in Düsseldorf.

Enrexa Capital Investors
André Wreth