Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jun
22

auxmoney.com: 4.000 Kredite von Privat an Privat vermittelt

auxmoney.com, Deutschlands größte Internetplattform für Kredite von Privat an Privat, hat nun über 4.000 Kredite vermittelt. Dabei wurde eine Summe von rund EUR 16.000.000 ausgeschüttet.

Düsseldorf, 21.06.11. Die Düsseldorfer Internetplattform für Kredite von Privat an Privat auxmoney.com hat über 4.000 Kredite vermittelt, was einem Gesamtvolumen von rund EUR 16.000.000 entspricht.
Das beweist, dass die auxmoney GmbH mit ihrem innovativen Konzept zur Kreditvergabe sich immer mehr Beliebtheit sowohl auf Kreditnehmer-, als auch auf Anlegerseite erfreut und großes Vertrauen genießt.
Denn während bei großen Banken stets die Fakten und finanziellen Umstände eines Kreditsuchenden im Vordergrund stehen, sind für auxmoney der Mensch und das zugehörige Schicksal dahinter von zentraler Bedeutung. Bei auxmoney hat grundsätzlich jeder, ob selbstständig, arbeitslos oder Freiberufler, eine Chance auf einen Kredit.
Grund dafür ist, dass sich hinter der Plattform nicht etwa eine große Bank versteckt, sondern die Kreditgeber private Anleger sind. Gerade in der heutigen Zeit irgendwo zwischen Wirtschaftskrise und hoher Arbeitslosenrate bekommen viele Menschen bei ihrer Hausbank keinen Kredit mehr. Doch statt durch fehlende seriöse Finanzierungsmöglichkeiten irgendwann in die Schuldenfalle zu tappen, kommen eben diese Menschen zur auxmoney GmbH, die diese Marktlücke perfekt auszufüllen vermag. Die privaten Anleger ihrerseits können durch ihr Geld zum einen Gutes tun und Menschen helfen, zum anderen durch die Zinsen noch zusätzlich mehr Gewinn verzeichnen. Somit haben beide Seiten – Kreditnehmer, sowie Anleger- etwas davon: eine klassische Win-Win-Situation.
Dass auxmoney eine sichere und seriöse Alternative zu Aktien und Tagesgeld ist, zeigt das niedrige totale Ausfallvolumen. Doch nicht nur Zahlen, sondern auch die Erfahrungsberichte der User auf auxmoney.com bestätigen durch die überwiegend positive Resonanz, dass auxmoney sicher, zuverlässig und menschennah ist.
Doch mit den 4.000 vermittelten Krediten ist noch lange nicht Schluss für auxmoney: Das Unternehmen will in Zukunft noch mehr Menschen beim Erfüllen ihrer Wünsche und Träume unterstützen und diese einzigartigen Möglichkeiten auf auxmoney.com weiterhin mit immer neuen Aktionen und Features ausbauen und perfektionieren.

Über die auxmoney GmbH

Die auxmoney GmbH ging im März 2007 mit www.auxmoney.com, einer Online-Plattform für die Vermittlung von Krediten von privaten Anlegern an private Kreditnehmer, online. Durch den starken Kooperationspartner, die Süd-West-Kreditbank (SWK Bank) mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Verbraucherkredite, sind Sicherheit und ein reibungsloser Ablauf garantiert. Repräsentative Medien und Finanzexperten befürworten das Geschäftsmodell der auxmoney GmbH.

auxmoney GmbH
Philip Kamp
Berliner Allee 15
40212 Düsseldorf
kamp@auxmoney.com
0211-54243220
http://www.auxmoney.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»