Automechanika: Orio als Aussteller in Frankfurt

(Mynewsdesk) Der Teile-Spezialist Orio präsentiert auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt erstmals sein Produktportfolio. Nach mehreren internationalen Messeauftritten, unter anderem auf der Automechanika Detroit, Automechanika Madrid und verschiedenen Messen im Heimatmarkt Schweden, ist dies nun der erste Messeauftritt von Orio in Deutschland.

Hervorgegangen ist das Unternehmen aus dem ehemaligen Automobilhersteller Saab bzw. dessen Handelstochter Saab Automobile Parts und verantwortet exklusiv den Vertrieb von Original-Ersatzteilen des schwedischen Kultfabrikats. Seit Juni bietet das Unternehmen als reiner B2B-Anbieter nun auch Kfz-Ersatzteile für alle gängigen Fahrzeugfabrikate für freie Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dabei konzentrieren sich die Schweden zunächst auf folgende Produktgruppen: Batterien, Bremsen, Filter, Schmierstoffe, Lenkungs- und Fahrwerkteile, Motorkupplungen, Radlager, Scheibenwischer, Stoßdämpfer und Fahrwerkfedern, Wasserpumpen, Zünd- und Glühkerzen.

Sämtliche von Orio vertriebenen Produkte sind verbunden mit der branchenweit einzigartigen Ersatzteilgarantie von 3 Jahren.

In den nächsten Monaten wird das Sortiment um weitere Produktgruppen ergänzt und das Angebot um eine Reihe von Serviceangeboten für freie Werkstätten erweitert.

Standinformation Automechanika: Halle 4.0, Stand F31

___________________________________________________

Ansprechpartner für weitere Informationen, Bilder etc.:

Herr Jan-Philipp Schuhmacher Geschäftsführer
Telefon 06196 2079 100
Telefax 06196 2079 499
www.orio.com/de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Orio Deutschland GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Der exklusive Anbieter von Saab Original Ersatzteilen sowie von hochwertigen KFZ Ersatzteilen für alle gängigen Fahrzeugfabrikate.

Jan-Philipp Schuhmacher
Mergenthalerallee 73-75