Auslandskredite als Alternative nach Kreditablehnung

Auslandskredite als Alternative nach Kreditablehnung

(NL/7539690824) Um in Deutschland einen Kredit zu bekommen, muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Man muss man mindestens 18 Jahre alt sein, ein geregeltes Einkommen haben und sich in einem festen aber nicht selbständigen Arbeitsverhältnis befinden, zudem werden die Daten bei der Schufa abgefragt. Fällt diese Abfrage negativ aus, kann kein Kredit gewährt werden, für die meisten Personen sind dann Auslandskredite eine echte Alternative.
Doch warum kann eine Abfrage der Schufa negativ für den Kreditnehmer verlaufen? Die häufigsten Gründe dafür sind gekündigte Konten oder Kredite, eine eidesstattliche Versicherung oder noch offene Mahnverfahren. Deutsche Banken vergeben in solchen Fällen keine Kredite, anders sieht es im Bereich der Auslandskredite aus. Bei Krediten aus dem Ausland wird auf die Abfrage der Schufa verzichtet, daher nennt man diese Auslandskredite auch oft Kredit ohne Schufa oder Schweizer Kredit, da meist Banken aus der Schweiz derartige Kredite vergeben. Auslandskredite weisen jedoch noch eine Besonderheit in puncto Schufa auf, denn auch der vergebene Auslandskredit erscheint nicht in den Daten der Schufa, so dass weiteren Finanzierungen oder Krediten nichts im Weg steht, wichtig ist dies zum Beispiel bei zukünftigen Immobilienfinanzierungen. Worauf man beim Auslandskredit besonders achten sollte, kann man auch unter http://www.prcenter.de/Auslandskredite-darauf-sollte-man-achten.540727.html nachlesen.
Durch Auslandskredite ist es möglich schnell und einfach finanziell unabhängiger zu sein und sich einen Wunsch zu erfüllen oder eine nötige Anschaffung oder Reparatur durchzuführen und das ganze ohne Eintrag in die Schufa-Datei. Die Abfrage der Schufa vor Vergabe eines Kredits soll eine Art Kreditsicherung für den Kreditgeber darstellen, aber auch eine Überschuldung des Kreditnehmers verhindern. Allerdings werden auch immer wieder Fehler bei den Schufa-Daten festgestellt, so dass Verbraucher zu Unrecht ein Kredit von deutschen Banken verweigert wird. Auch in so einem Fall sind Auslandskredite meist die einzige Möglichkeit dennoch einen Kredit zu erhalten.

kreditwelt
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: pr@kreditwelt.org
web: http://kreditwelt.org

kreditwelt.org ist ein Service der Firma adzoom und bietet einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, wie auch Anbieter von Prepaid Kreditkarten. Unter www.kreditwelt.org kann man sich über verschiedenste Kredite informieren, die erfahrungsgemäß selbst in schwierigen Fällen gewährt werden können. Die jahrelange Erfahrung der Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit und MAXDA machen es möglich schnell einen günstigen Kredit zu fairen Konditionen zu bekommen.
Ebenso erhält man bei kreditwelt.org Informationen über die Möglichkeit eine Kreditkarte trotz negativer Bonität zu erhalten.

Kontakt:
adzoom
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672980
presse@adzoom.de
http://adzoom.de