Auf dem roten Teppich zu Hause Personenleitsysteme von VITAdisplays®

Die Berlinale zieht Jahr für Jahr die Filmstars dieser Welt nach Berlin. Entsprechen groß ist der Andrang auf und neben dem roten Teppich.

Auf dem roten Teppich zu Hause  Personenleitsysteme von VITAdisplays®

(ddp direct) Dörverden, den 11.02.2013: Bis zum 17.02.2013 finden noch die alljährlichen internationalen Filmfestspiele in Deutschlands Hauptstadt statt. Die Berlinale gilt als größtes Publikumsfestival der Welt und konnte diesen Ruf auch im letzten Jahr mit knapp 450.000 Besuchern und 300.000 verkauften Eintrittskarten bestätigen. Die Auftritte auf dem roten Teppich – z.B. bei Filmpremieren, Galadinner oder Promotionveranstaltungen – verleihen dem Festival und seinen Besuchern einen besonderen Glanz und sind besonders beliebt beim Publikum.

Um einen perfekten Ablauf der Veranstaltungen zu gewährleisten, bedienen sich die Organisatoren nützlicher Präsentationshilfen. Damit sich die Stars und Sternchen auf dem Weg zum roten Teppich und der jeweiligen Veranstaltung nicht verlaufen, werden Sie mit Personenleitsystemen an Publikum und Presse vorbei zum Eingang geleitet. Die eleganten Wegweiser geben den Prominenten genügend Freiraum und den Fans einen ungestörten Blick auf Ihre Idole.

Infoständer sorgen für Orientierung auf dem Festival. Sie erläutern Fachpublikum wie privaten Besuchern, das aktuelle Programm, zeigen den Weg zu den jeweiligen Filmvorführungen und den Sitzplan der Kinosäle. Aufgrund Ihrer Flexibilität sind sie auf großen Veranstaltungen unverzichtbar. Aus Aluminium gefertigt sind Infoständer sehr leicht und lassen sich unkompliziert von Ort zu Ort transportieren. Der integrierte Wechselrahmen macht die Aktualisierung von Informationen und Hinweisen kinderleicht.

Um bei den vielen internationalen Gästen Verwechselungen und Fettnäpfchen zu vermeiden, sind Tischkarten und Namensschilder ein Muss. Bei Empfängen, Pressekonferenzen und festlichen Abendveranstaltungen kommen deshalb massenhaft Tischkartenhalter aus Acryl zum Einsatz. Das hochwertige Material und transparente Erscheinungsbild der kleinformatigen Tischaufsteller, lassen die großen Namen des Filmgeschäfts besonders gut zur Geltung kommen.

Die praktischen und aufmerksamkeitsstarken Organisationshilfen von VITAdisplays® sind für Veranstaltung jeder Art und Größe (Messeauftritt, Musikfestival, Jubiläum oder Promotionaktion) geeignet und in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Aufgrund der überdurchschnittlichen Lieferfähigkeit sind auch kurzfristige Anfragen jederzeit realisierbar.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Infoständer von Werbedisplay-Hersteller Vitadisplays (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern. Das Unternehmen bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren; z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbedisplays aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Unternehmens- oder Messeauftritt. Der engagierte Kundenservice steht mit professionellem Rat zur Seite.

Kontakt:
VITAdisplays® International Holding GmbH