AST mit neuem Internetauftritt

Dienstleister für Alarm- und Sicherheitstechnik launcht seine neue Webpräsenz

AST mit neuem Internetauftritt

Bensheim, 22. August 2012. Modern und informativ – so präsentiert sich die neue Webseite des Experten für Alarm- und Sicherheitstechnik AST. Wer wissen will, wie er sein Unternehmen, sein Haus oder sein Geschäft optimal vor Einbrüchen, Überfällen und Diebstahl schützen kann, der ist hier an der richtigen Adresse. Verschiedenste Techniken und Lösungen, die das Bensheimer Unternehmen anbietet, werden gut verständlich vorgestellt und erklärt. Im neu aufgebauten „News“-Bereich finden Besucher zukünftig außerdem Neuigkeiten aus dem Unternehmen, aber auch Tipps zum Einbruchsschutz, Kommentare zu aktuellen Trends in der Sicherheitstechnik und vieles mehr.

„Wir wollten für Kunden und Interessierte eine besonders lebendige Seite entwickeln, die viel Information liefert. Und die neugierig macht auf die Möglichkeiten, die die moderne Alarm- und Sicherheitstechnik bietet“, erklärt Thomas Wespatat, Geschäftsführer bei der AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH. Mit dem Launch der neuen Seite ist nun der Startschuss gefallen. Kontinuierlich soll die Internetpräsenz weiter ausgebaut, durch interessante Filmsequenzen, Grafiken und weiterführende Links erweitert werden. „Unsere Branche ist sehr schnelllebig und bringt ständig neue Trends hervor. Dem muss auch unser Internetauftritt Rechnung tragen und sich entsprechend mitentwickeln“, meint Werner Jaik, zweiter Geschäftsführer im Unternehmen.

Die AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH ist Berater und Dienstleister für alle Bereiche der Alarm- und Sicherheitstechnik und bietet individuelle Lösungen zur Absicherung privater wie gewerblicher Objekte jeder Größe.

Die AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH ist der kompetente Berater und Dienstleister für alle Bereiche der Alarm- und Sicherheitstechnik. AST bietet Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollsysteme zur Absicherung privater wie gewerblicher Objekte jeder Größe. Der Dienstleister ist deutschlandweit im Einsatz und zählt Unternehmen aller Branchen zu seinem Kundenstamm. Die AST GmbH mit Sitz in Bensheim an der Bergstraße wurde 2004 gegründet und ist zertifiziert nach den Vorgaben des BHE, dem Bundesverband der Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen.

Kontakt:
AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH