Arbeit ohne Hindernisse – Stand auf Job-Messe in Dortmund jetzt buchen!

Letzte Chance für Arbeitgeber, sich kostenlos auf der Job-Messe in Dortmund anzumelden

(ddp direct) Am 29.06.2011 wird die zweite Job-Messe für Menschen mit Behinderung in den Räumen des Berufsförderungswerkes Dortmund stattfinden. Jobcenter, Agentur für Arbeit, Wirtschaftsförderung Dortmund, Integrationsfachdienst und Berufsförderungswerk Dortmund organisieren erneut gemeinsam die Messe, die im letzten Jahr rd. 700 Besucherinnen und Besucher anzog.

Arbeitgeber können sich auf der Messe, die von 10.00 – 16.00 Uhr stattfindet, kostenlos präsentieren und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen. Die Vorteile für Arbeitgeber liegen klar auf der Hand: kostenfreie Darstellung als Arbeitgeber mit einem Messestand, Gewinnen neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit starkem Potential und Information über Fördermöglichkeiten durch die Veranstalter.

Fachvorträge, Bewerbungsmappenchecks und vieles andere mehr runden dieses einmalige Angebot ab.

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes sollten sich interessierte Arbeitgeber bis 31.05.2011 beim Berufsförderungswerk Dortmund, Telefon
0231/7109-321, Frau Schumacher, melden. Jetzt heißt es, schnell sein und sich diese einmalige Chance sichern.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Jobcenter Dortmund
Christian Scherney