appkind weiter auf Erfolgskurs

Für Roland Kirchhof, den Vorstand des Business Angels Netzwerk Deutschland, ist Appkind das Start-up des Jahres. Besonders die Push-Nachrichten seien eine Innovation, die Unternehmen und Kunden nah zusammenbringt.

appkind weiter auf Erfolgskurs

Die eigene App zum kleinen Preis

Für die appkind GmbH beginnt das neue Jahr erfolgreich: Das Unternehmen wurde von Roland Kirchhof, den Vorstand des Business Angels Netzwerk Deutschland, als bestes Start-up des Jahres 2013 empfohlen. Besonders die Möglichkeit den Kunden direkt per Push-Nachricht Informationen aus anderen Medienkanälen auf den Bildschirm zu bringen, wurde anerkennend erwähnt.

Die appkind GmbH bietet mit Ihrer „App zum Mieten“ ein neuartiges und erschwingliches Dienstleistungsangebot vor allem für kleine und mittlere Unternehmen, Blogger und Vereine an. Appkind baut dabei auf eine voll funktionsfähige einheitliche Basisstruktur, die vom Kunden individuelle angepasst und mit Zusatzfunktionen ausgestattet werden kann. Um beste Qualität zu einem günstigen Preis anbieten zu können, verzichtet man auf das Baukastenprinzip anderer Anbieter und designte das Produkt als Full-Service Dienstleistung, bei der das Unternehmen auch nach Erstellung der App weiter betreut wird.

Da ein Großteil der potenziellen Kunden bereits moderne Kommunikationskanäle, wie Facebook, Twitter, Feeds oder diverse Blogs nutzt, bietet Appkind die Möglichkeit Informationen von speziellen Schnittstellen aus den bestehenden Kanälen automatisch aufzubereiten und per Push-Mitteilung an die entwickelten Apps zu übermitteln. Mit dieser Softwarelösung müssen die Inhalte für die Smartphone-App nicht zeit- und kostenintensiv neu generiert werden.

In naher Zukunft plant das Unternehmen nun seine Kapazitäten zu erhöhen und eine technische und personelle Infrastruktur aufzubauen, um eine Vielzahl von Aufträgen bearbeiten zu können. Gleichzeitig möchte man den Bekanntheitsgerad des Unternehmens steigern.

Hierzu bietet die Appkind GmbH auf der Crowdinvesting Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de ein attraktives Investitionsangebot an. Private Investoren erhalten hierbei ab 500 Euro Mindestzeichnung einen jährlichen Zins von 4,25 %, 2 % Sonderzins pro Investmentjahr und eine anteilige Ergebnisbeteiligung aus 4,75 % vom Jahresüberschuss ab einem Gewinn von 50.000 Euro. Aufgrund des hohen Investoreninteresses wird auch eine Exitbeteiligung in Höhe von 5,00 % für alle Anleger angeboten, die eine Bonifizierung bei Unternehmensübernahme interessierter Sportartikelhersteller vorsieht. Nähere Informationen erhalten Sie hierzu auf der Projektseite von Appkind.

Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposés und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.

Kontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH