Apontas auf der CCW 2014 in Berlin:

Apontas und die Monster am Telefon

Apontas auf der CCW 2014 in Berlin:

(NL/9881322552) Hannover/Berlin, im Februar 2014 Apontas nahm erfolgreich und bereits zum vierten Mal als Co-Sponsor an der Kongressmesse CCW in Berlin teil. Der Aspekt Kundenkommunikation in Extremsituationen war das Kernthema des diesjährigen Messeauftritts von Apontas und wurde kommunikativ mit dem lockeren Slogan Wir zähmen Telefonmonster begleitet. „Die Resonanz war durchweg positiv. Ich habe den Eindruck, dass die Branche dem Feld kundenorientiertes Mahnwesen und Beschwerdemanagement wachsende Beachtung schenkt. Das freut uns natürlich“, kommentiert Apontas-CEO Andreas Tafel die Messe.

Neben den guten Fachgesprächen auf dem Messestand kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Beim rasanten Airhockey waren im besonderen Maße Geschicklichkeit und Reaktion gefragt. Es wurden viele spannende Duelle ausgetragen, sodass auch kleine Schweißperlen bei den Teilnehmern keine Seltenheit waren. Für gleich drei der glücklichen Mitspieler gab es dann auch noch eine besondere Überraschung: Unter allen Teilnehmern wurde nämlich täglich ein iPod Shuffle verlost.

Innovation Extreme am Innovationstag
Neben dem Messeauftritt von Apontas kam auch der Vortrag von Kaj-Arne Hennig zum Thema Callcenter Extreme Kundenkommunikation in Extremsituationen am Innovationstag der CCW beim interessierten Publikum sehr gut an und sorgte für angeregte Unterhaltungen.

Über Apontas
Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung. Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Factoring – IT-Lösungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Weitere Informationen unter: www.apontas.de www.apontas-akademie.de www.callcenterworld.de

Weitere Informationen für Redakteure und Leser:

Apontas Die Forderungsmanager
Phone: 49 511 93639-700
Fax: 49 511 93639-991
Ansprechpartner: Kay Thieme
Mail: vertrieb@apontas.de
Web: www.apontas.de

Comfact
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
020549391277
nicolai.jereb@comfact.de www.comfact.de