Anstoß für die FC Bayern Prepaid MasterCard bei Vergleich.info

Vergleich.info berichtet: Prepaid MasterCard des FC Bayern neu im Kreditkarten-Vergleich Günstige Kreditkarte der Hypovereinsbank (HVB) mit exklusivem Ticketzugriff für die Heimspiele des Fußball-Rekordmeisters

Anstoß für die FC Bayern Prepaid MasterCard bei Vergleich.info

(NL/1753975261) Speziell für Fans des deutschen Fußball-Rekordmeisters kann sich die FC Bayern Prepaid MasterCard der Hypovereinsbank in mehrfacher Hinsicht lohnen. Neben voller Kostenkontrolle punktet die Guthaben-Kreditkarte dank einer exklusiven Zugriffsfunktion auf das Sonderkontingent von 500 Tickets für jedes Heimspiel des FC Bayern. Selbst für potentiell ausverkaufte Begegnungen können Inhaber der FCB Prepaid MasterCard noch Eintrittskarten erhalten.

Weitere Pluspunkte sichert sich die Kreditkarte durch ihre günstigen Einsatzmöglichkeiten: Kostenfrei bargeldlos zahlen, kostenlose Bargeldabhebung an sämtlichen Geldautomaten der UniCredit Gruppe (z. B. bei der Hypovereinsbank) sowie schnelle Aufladung per Überweisung. Eine Übersicht über die detaillierten Konditionen findet sich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/fc-bayern-prepaid-mastercard/

Ein zusätzliches Extra der FC Bayern Prepaid Kreditkarte sind monatliche Verlosungen attraktiver FCB-Preise, darunter VIP-Tickets (BL, CL, Pokal), signierte Trikots, Fußbälle sowie 1 x 2 UEFA Champions League-Eintrittskarten für ein Auswärtsspiel inklusive Flug, Übernachtung und Teilnahme am Mannschaftsbankett. Insgesamt beträgt der Gesamtwert der Preise pro Saison 85.000 Euro.

Die schufafreie FC Bayern Prepaid Kreditkarte lässt sich für 20 Euro Jahresgebühr beantragen. Jugendliche unter 18 Jahren zahlen sogar nur die Hälfte (10 Euro pro Jahr), wobei die Karte bereits ab einem Alter von 12 Jahren erhältlich ist. Einmalig gilt ein Ausgabepreis von 15 Euro. Aufgrund der Guthabenfunktion ist eine Überziehung des Kreditkartenkontos prinzipiell ausgeschlossen.

Die Prepaid MasterCard des FC Bayern München findet sich ab sofort neu im Kreditkarten-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/kreditkartenvergleich/

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH