andré media group feierte dieses Jahr 30 Jahre Einkaufswagen-Werbung

Die andré media group feierte dieses Jahr 30 Jahre Einkaufswagen-Werbung!

andre media – Alles hat in zwei Meister-Märkten in Regensburg angefangen: 1982 spezialisierte sich das ortsansässige Werbeunternehmen andré auf die Vermarktung eines damals neuen Werbeträgers. Polystyrol-Platten wurden an der Stirnseite von Einkaufswagen montiert – die Idee so einfach wie genial. Der Werbeträger hat seinen Siegeszug gestartet und gehört heute – im modernen andré Rahmensystem – zum Alltagsbild in deutschen und europäischen Supermärkten.
Die Supermarkt-Medien der andre media group machen die Supermärkte zu ihrem Werbestandort. Sie präsentieren sich exklusiv in einem attraktiven Werbeumfeld – und sind zudem ganz nahe am Kunden. CartBoards, CashPoster und InstoreRadio sorgen während der gesamten Einkaufszeit des Kunden für permanente Werbekontaktchancen. Dieses Werbepotential sollten auch Sie für Ihr Unternehmen nutzen.
Ob andré-Chef Gerhard W. Süß damals schon geahnt hat, welche Erfolgsgeschichte die andré media schreiben wird, bleibt ein Geheimnis. Rückblickend auf die Anfänge erzählt der Vorstandsvorsitzende der andré media AG vom tatkräftigen Einsatz im jungen Unternehmen: „Nachdem Klaus A. Grünling und ich uns entschieden hatten, Werbung am Einkaufswagen neu zu konzipieren und zu vermarkten, haben wir einfach drauf losgelegt. Märkte akquiriert, Kunden besucht, später das Franchise-Konzept erdacht. Die Geschichte von andré zeigt, dass es sich lohnt, an eine Idee zu glauben.“ Große offizielle Jubiäumsfeiern gab es nicht – das Unternehmen wird 30 Jahre Einkaufswagen-Werbung noch dieses Jahr bei einem Betriebsausflug mit allen Mitarbeitern nachfeiern.
Ein kleiner Teil des andré media Märkteangebots bietet eine besondere Ausstattung der klassischen Einkaufswagen-Werbung: CartBoxes. Die CartBoards an der Stirnseite der Einkaufswagen erhalten Verstärkung durch eine CartBox am Einkaufswagen-Griff.

Die andré media group ist Marktführer im Bereich Supermarkt-Werbung und bietet regionalen und überregionalen Werbekunden nahezu konkurrenzlose Medien an: CartBoards, CashPoster und InstoreRadio sind attraktive, beliebte Werbeträger, die von Tausenden erfolgreicher Werbekunden genutzt werden.

Kontakt:
andré media AG