Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jan
05

Andre Lange neuer Commercial Director bei Hisense Germany

Andre Lange neuer Commercial Director bei Hisense Germany

Neuer Commercial Director bei Hisense: Andre Lange

Düsseldorf, 5. Januar 2015 – Seit dem 2. Januar verstärkt Andre Lange als neuer Commercial Director die Geschäftsleitung der Hisense Germany GmbH. Der ausgewiesene Vertriebsprofi verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen TV und Telekommunikation.

Morris Luo, Geschäftsführer von Hisense Deutschland: „Markt-, Produkt- und Technikkompetenz insbesondere in den für Hisense wichtigen Bereichen TV und Mobilfunk – das sind die Qualitäten, die Andre Lange mitbringt. Er ist somit genau der Richtige, um unsere Umsätze in Deutschland signifikant zu steigern und dazu beizutragen, die Marke Hisense nachhaltig im Handel und bei den Verbrauchern zu etablieren.“

Andre Lange erwarb sich in den letzten elf Jahren ein umfassendes Know-how bei verschiedenen nationalen und internationalen Markenunternehmen: In den vergangenen anderthalb Jahren arbeitete er als Category Manager Hardware bei E-Plus in Düsseldorf. Zuvor war er vier Jahre als Product Manager TV & Audio bei Samsung Deutschland tätig, anschließend anderthalb Jahre im Vertrieb beim deutschen TV-Hersteller Loewe – seit 2013 Technologiepartner von Hisense. Am Anfang der Karriere von Andre Lange standen Positionen bei Saturn in München sowie Neckermann.de, wo er die Besonderheiten des stationären Handels und des Onlinehandels kennenlernte.

Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Morris Luo und dem Financial Manager Daniel Shi repräsentiert Andre Lange die dreiköpfige Geschäftsführung von Hisense Deutschland mit Sitz in Düsseldorf.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse@hisense.de
http://www.hisense.de

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»