American Diversified Holdings Corporation betreibt Tochtergesellschaft Rebel Networks, um 160 $ Mrd. Cloud Computing Industrie zu durchdringen durch das Expandieren des Partnerprogramms, um Cloud Hosting und Cloud Computing aufzunehmen

Geschäftspartner können Einnahmen erzeugen, in dem Sie Kunden auf Rebel“s Cloud Network verweisen- angetrieben von Cisco, Dell, Hewlett Packard, Dell Storage Arrays, Blackberry, Mobility, Microsoft Software und Citirx Thin Client- Anwendungen.
American Diversified  Holdings Corporation betreibt Tochtergesellschaft Rebel Networks, um  160 $ Mrd. Cloud Computing Industrie zu durchdringen durch das Expandieren des Partnerprogramms, um Cloud Hosting und Cloud Computing aufzunehmen

DEL MAR Calif., 07.Juli 2011 – REBEL NETWORKS, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der American Diversified Holdings Corporation (Pink Sheets:ADHC), hat heut bekannt gegeben, dass es ein AFFILIATE – MARKETING – PROGRAMM anbietet und es seinen Kunden und Partners ermöglicht, Einnahmen dadurch zu erzeugen, dass es Bannerwerbung auf ihre Rebel Networks gehosteten Webseiten setzt.

Melodie Wu, Marketing Manager bei Rebel Networks, sagte: „Rebel Networks hat aktuell hunderte Marketing Geschäftspartner, die unsere Cloud Computing – Dienstleistungen zu ihren Programmen hinzufügen. Wir sollten den Rest unseres Kundenstamms von tausenden Kunden proaktiv ermutigen, dasselbe zu tun. Kunden sind in der Lage, passive Einnahmequellen zu erhalten, in dem sie REBEL NETWORKS Affiliate-Marketing-Werbung auf ihrer Seite einbetten oder ihren eigenen Kunden die Cloud Computing Suite an Produkten anbieten.“

Interessierte Kunden finden mehr Infos und die Möglichkeit, sich zu bewerben unter: http://rebelnetworks.com/partner-programs/cloud_hosting_affiliate_program

Rebel Network“s Cloud Computer Dienstleistungen werden von führenden Technologieunternehmen angetrieben und bewirken, dass Kunden hochmoderne Software und Sicherheit benutzen. REBEL“S CLOUD NETWORK wird von Cisco, Dell, Hewlett Packard, Dell Storage Arrays, Blackberry, Mobility, Microsoft Software, und Citrix Thin Client-Anwendungen angetrieben.

„Wir haben die Genehmigung, die Softwarelizenzen und Wiederverkäufer – Vereinbarungen von den Besten der Besten im Cloud Computing-Bereich erhalten“, bemerkte Domenic Macchione, Geschäftsführer von Rebel Networks. „Wir freuen uns mit unserer sehr großen und überzeugenden Datenbank des bestehenden Kundenstamms, Geschäftspartnern und neuen Kunden zu arbeiten .In der nächsten Zeit werden wir mit einem führenden Internetwerbungs- und Marketing-Plan beginnen gemeinsam mit den Top-Namen im E-Commerce und Internet Marketing. Mehr News zu dieser Kampagne werden in Kürze veröffentlicht,“ folgerte Herr Macchione.

Über Rebel NETWORKS
Rebel Networks ist ein führender Anbieter von externer Internet-Infrastruktur und zugehörigen verwalteten Web-Lösungen. Rebel Networks Services umfassen die Bereitstellung von verwalteten dedizierten Servern, nicht verwalteten Kollokationsdienste, Domain-Namen-Services, Reseller-hosting & shared Web hosting-Lösungen mit 100 %-Server-Verfügbarkeit für Ihre Websites.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter: www.rebelnetworks.com

American Diversified Holdings Corporation (Pink Sheets: ADHC) ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Del Mar, Kalifornien. ADHC entwickelt eine spezifische Software-Plattform für den mobilen Markt der Gesundheitswesen. Diese Plattform ermöglicht den Ärzten das Führen von elektronischen Patientenakten (EPA), sowie die direkte Überwachung der Patienten. ADHC’s EHR und mHealth.

Safe-Harbor Erklärung
Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne des Abschnitts 27A des amerikanischen Securities Act von 1933 (Wertpapiergesetz) in der jeweils gültigen Fassung, und des Abschnitts 21E des amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 (Börsengesetz) in der jeweils gültigen Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht rein historisch sind, sind vorausschauende Aussagen und benutzen deshalb Wörter wie: Glauben, Pläne, Erwartungen oder Absichten. Diese Aussagen schließen Risiken und Unklarheiten ein. Aufgrund dieser Risiken und Ungewissheiten können sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den vorausschauenden Aussagen unterscheiden. Diese vorausschauenden Erklärungen werden zusammen mit dieser Pressemitteilung abgegeben, und die Gesellschaft verpflichtet sich nicht, die vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu erklären, warum tatsächliche Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Obwohl die Gesellschaft glaubt, dass sämtliche Informationen dieser Pressemitteilung gewissenhaft zusammengestellt wurden, kann keine Versicherung über ihre Richtigkeit übernommen werden. Investoren werden gebeten sich sich anhand der regelmäßig bei der Börsenaufsicht eingereichten Unterlagen zu informieren. Diese Pressemitteilung ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

CONTACT: American Diversified Holdings Corporation

001-647-426-1640
www.minamargroup.net/helpdesk
Investor Relations Department Inquiry
www.minamargroup.net
For (M&A) and Corporate Matters
www.minamargroup.com

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.de

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.de

ceiba network ug