Als Handwerker in den Suchmaschinen gefunden werden

Lokale Gewerbe-Flatrate

Als Handwerker in den Suchmaschinen gefunden werden

(NL/1399526003) Handwerker-Website und Suchmaschinenoptimierung als Flatrate. Das Angebot für kleine oder mittelständische Unternehmen, die in Google gefunden werden und gerne Interessenten aus den Suchergebnissen als Neukunden für sich gewinnen wollen. Und das alles zu einem fairen monatlichen Pauschalpreis.

Ralf Seybold Internet Marketing bietet speziell für kleinere Gewerke ab sofort zwei Flatrate-Angebote für die Webpräsentation im Internet. Das Angebot richtet sich an kleine Unternehmen, die noch kein eigenes Angebot im Internet präsentieren und/oder nicht die Zeit aufbringen können, geeignete Werbemaßnahmen zu treffen.

Als ein „Rund-Um-Sorglos-Paket“ bieten sich die beiden Angebote Gewerbe-Flät L und Gewerbe-Flät XL an.

Ralf Seybold Internet Marketing programmiert und optimiert seit 1998 Internetlösungen und bietet dadurch die idealen Voraussetzungen für kleinere und mittlere Unternehmen, die erfolgreich im Internet werben möchten. Der Fachartikel „Wie viel Internetmarketing benötigt ein Existenzgründer“ war monatelang nach der Podiumsdiskussion an den Top-Positionen im Internet auffindbar.

Die beiden neuen Pakete bieten zu einem geringen monatlichen Betrag alle notwendigen Maßnahmen, die für eine erfolgreiche Werbung im Internet notwendig ist und enthalten eine Webvisitenkarte mit bis zu drei Unterseiten auf einer eigenen Domain mit E-Mail, kompakte Darstellung der Leistungen, Ihrer Leistungen, der Anzeige des Unternehmensstandortes auf einer Landkarte sowie die Routenplanung zum Standort. Die Anmeldung bei Google sowie die fortlaufende Suchmaschinenoptimierung für die drei wichtigsten Keywords runden das Angebot ab. Speziell für Unternehmen mit Ladengeschäft wird der Google-Places-Eintrag fortlaufend optimiert.

Das große Paket bietet dazu passend die Webanalyse sowie Google AdWords inkl. einem optimierten Budget für lokale Suchanfragen mit Telefon- und EMail-Tracking.

Zunächst ist das Sonderpaket für Bestellungen bis Ende Oktober 2012 limitiert. Mehr zum Angebot unter http://goo.gl/hbEH8

Kontakt:
Ralf Seybold Internet Marketing