Aktien vermieten und Gewinne absichern – die ideale Ergänzung für Langfristanleger!

DAX 10.000, erster Mini-Crash, wie geht es für Investoren an der Börse weiter?

Nach jahrelanger Börsenhausse sorgen sich immer mehr Investoren um die Nachhaltig ihrer Gewinne oder trauen sich gar nicht erst, jetzt noch einzusteigen. Der Berliner Börsenexperte Andrei Anissimov zeigt Privatanlegern auf seinen Workshops lukrative Alternativen, die bisher meist nur von Großanlegern und Insidern genutzt werden.

„Ein Haus können Sie nicht nur „kaufen und verkaufen“ – und dadurch Gewinne erzielen, sondern auch vermieten“, so der Inhaber der Trader IQ Investoren Akademie. „Dabei kann jeder Privatanleger mit einem in Europa noch weitgehend unbekannten, einfachen System seine Aktien-Gewinne absichern und gleichzeitig Mieteinnahmen wie bei Immobilien generieren.

Börsenprofi Andrei Anissimov wendet die verblüffend sichere Strategie bereits seit Jahren nachweislich erfolgreich an. Der international erfolgreiche Aktien-Experte ist Gründer der TraderIQ® Investoren Akademie, einer der führenden und am schnellsten wachsenden Investmentfirmen im deutschsprachigen Raum. Er beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren intensiv mit Börsenhandel und Trading.

Anissimov hat es sich zur Aufgabe gemacht, Aktienbildung für Jedermann zu fördern. „Die meisten Menschen haben Vorurteile und negative Ansichten über den Börsenhandel (Trading) und das Risiko in den Aktienmärkten“, so Anissimov. „Ich möchte mit diesen Mythen aufräumen und Privatanlegern helfen, dauerhaft erfolgreich an den Börsen zu investieren. Mit den richtigen Strategien sind zweistellige Renditen realisierbar.“

In seinen internationalen Workshops und Seminaren vermitteln Anissimov und sein TraderIQ-Team ein breites Erfolgswissen für Privat-Anleger mit unterschiedlichsten Investment-Zielen. Der Sohn eines Atomphysikers ist finanziell bereits seit Jahren durch seine Börsengeschäfte frei und unabhängig. In der Berliner Investoren-Akademie gibt er sein umfangreiches Wissen jetzt an den „Börsennachwuchs“ weiter. Alle Strategien und seine selbst entwickelten Handels-Systeme sind von ihm umfassend in der Praxis getestet worden und bilden den Grundstock seines eigenen Privatvermögens.

Im Anschluss an eine internationale Investoren- und Trader-Ausbildung hat der studierte Betriebswissenschaftler Anissimov sein fundiertes Wissen in der Zusammenarbeit mit führenden internationalen Trainern ausgebaut. Im Aktien- und Investmentbereich gehören zu seinen Mentoren und Geschäftspartnern klangvolle Namen wie Greg Secker (UK, „Learn to Trade Academy“), Marcus de Maria (UK, Investment-Mastery) und Courtney Smith (USA, Options-Mastery).

Trader IQ GmbH, die Investoren Akademie.

Kontakt
Trader IQ GmbH
Herr Walter Grothkopp
Albrechtstr. 115
12167 Berlin
030-555 12 066
walter@traderiq.net
http://www.traderiq.net