AK Geschäftsprozesse & Unternehmenssteuerung am 31. Mai 2011 im Business Campus Garching

Heilbronn, 11.05.2011 – Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Mal auf Identity Management insbesondere unter der Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen. Interessierte treffen sich ab 17.00 Uhr in der R?umen der IBSolution GmbH im Business Campus Garching.

SAP wird die Zentrale Benutzerverwaltung nicht weiter entwickeln und durch die eigene Lösung SAP NetWeaver Identity Management (SAP IdM) ablösen. Der ideale Zeitpunkt also, um die Weichen für ein Compliant Identity Management (CIM) zu stellen – von A wie Access Control bis Z wie zentrale Vergabe von Berechtigungen.

Im Herzen des Südens steht Interessierten am 31. Mai 2011 zu diesem Thema der Business Campus Garching offen: Der Arbeitskreis Geschäftsprozesse & Unternehmenssteuerung ist eine bundesweite Veranstaltungsreihe der IBSolution GmbH. Neben Praxis-Vorträgen zu wechselnden Themen bietet das Format insbesondere Projektverantwortlichen den Erfahrungsaustausch mit anderen Entscheidern und IT-Experten.

Agenda 31.05.2011
– Identity und Access Management: Contexbasiertes Rollenmanagement, Integration verschiedener IdM-Lösungen, globaler Roll-out
– Single Sign-On: Single Sign-On im SAP Umfeld, verfügbare Lösungsansätze und Implementierungsmöglichkeiten
Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unternstaltungen.

Das IT-Beratungsunternehmen IBSolution wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Die IBSolution Teams sind verteilt auf 5 Standorte in Deutschland und Europa und decken alle Anforderungen von Unternehmen mit SAP-Technologie ab. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Partnerschaften mit hochkarätigen Unternehmensberatungen wie Horváth & Partners und innovativen Hochschulen in ganz Deutschland runden das Unternehmensprofil ab.

IBSolution GmbH
Linda Vogt