Admiral Markets überzeugt mit konstant guter Leistung

Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets konnte sich auch in diesem Jahr gegen seine Konkurrenz durchsetzen und wurde in der Kategorie Forex-Broker auf den zweiten Platz bei der Brokerwahl 2014 gewählt. Damit zählt Admiral Markets erneut zu den beliebtesten Forex-Brokern Deutschlands.

Admiral Markets überzeugt mit konstant guter Leistung

Admiral Markets überzeugt bei der Brokerwahl

Die Gewinner der diesjährigen Brokerwahl stehen fest: In der Kategorie Forex-Broker musste sich der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets nur knapp geschlagen geben und konnte sich den zweiten Platz nach GKFX sichern. Wie bereits im Vorjahr waren die Ergebnisse in den oberen Bereichen denkbar knapp und zeigten einmal mehr, wie stark der Forex-Markt in Deutschland umkämpft ist.

Jens Chrzanowski, Geschäftsführer vom Admiral Markets Partner in Deutschland ist mit dem Ergebnis zufrieden: „Natürlich sind wir stolz auf dieses hervorragende Ergebnis – und ganz besonders darauf, dass wir unsere Position auch 2014 verteidigen konnten. Das spricht dafür, dass unsere Kunden die konstant hohe Qualität unserer Arbeit zu schätzen wissen – ebenso wie unseren Fair-Play-Ansatz, der jederzeit höchste Transparenz garantiert. Dadurch konnten wir uns in nur zwei Jahren auf dem deutschen Markt einen treuen Kundenstamm aufbauen. Unser Ziel für das kommende Jahr ist es nun, noch besser zu werden und 2015 die Krone zu holen.“

Wer Admiral Markets genauer kennenlernen möchte, um sich selbst ein Bild von der Qualität zu machen, sollte auf der Homepage von Admiral Markets unter http://www.admiralmarkets.de/ vorbeischauen. Hier finden sich alle Informationen zu den regelmäßigen Webinaren und Specials, die Admiral Markets veranstaltet.

Über Admiral Markets:

Der 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets ist seit 2001 aktiv – seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last but not least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für den Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
030-303 080 89-14
kraus@quadriga-communication.de

Admiral Markets
Jens Chrzanowski
Managing Director Admiral Markets Partner
030- 25 74 19 55
Jens.Chrzanowski@admiralmarkets.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Der 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin ist seit 2001 aktiv – seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last, not least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für den Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Admiral Markets AS
Jens Chrzanowski