55 plus Mitarbeiter – die „Stillen Reserven“ der Deutschen Wirtschaft

Die Agentur THESYS Personal vermittelt freiberufliche Experten und Fachkräfte mit Erfahrung. Die Know-how-Träger sind ca. 55 Jahre alt und darüber.

THESYS-Personal unterstützt die Wirtschaft bei der flexiblen Personalbesetzung mit erfahrenen Mitarbeitern. Großunternehmen und vor allem mittelständische Betriebe benötigen Unterstützung durch Know-how-Träger, die projektbezogen arbeiten können und wollen.

Geschäftsführer Theo Hafner: „In der allgemeinen Diskussion um den vermeintlichen Mangel an Fachkräften wird übersehnen, dass wir in Deutschland ein großes Potential an „stillen Reserven“ haben. Wir setzen auf die Lebens- und Berufserfahrung von Mitarbeitern, die ca. 55 Jahre und älter sind, gerne auch Senioren, die bereits das Pensionsalter erreicht haben. 55plus-Experten verfügen über Fähigkeiten und Fachwissen und oft genug Zähigkeit und Ausdauer projektbezogen Herausforderungen im Unternehmen anzugehen und zielgerichtet zum Erfolg zu führen.“

THESYS-Personal bringt 55plus-Experten mit Unternehmen zusammen. Standort Schwerpunkt ist Berlin und Brandenburg. Überregionale Anfragen sind aber willkommen. Die Experten arbeiten ausschließlich freiberuflich.

Zu den Kernkompetenzen gehören absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit. Besonderer Wert wird auf eine persönliche und individuelle Beratung gelegt. Dafür möchte THESYS Personal das Unternehmen persönlich und vor Ort kennenlernen. Das hilft, die optimale Personalauswahl nicht nur nach fachlicher Qualifikation sondern auch unter Berücksichtigung des gesamten Umfelds vorzunehmen.

THESYS Personal unterstützt Firmen bei der Personalbeschaffung mit erfahrenen freiberuflichen Experten und Fachkräften ab einem Lebensalter von ca. 55 Jahren in den Fachbereichen IT einschließlich SAP, Logistik, Rechnungswesen, Marketing, Ingenieurwesen.

THESYS Personal
Theo Hafner