5 kostenlose Vertriebs-Tipps aus dem Verliererhandbuch

Der Lackmustest zeigt neue Wege zum Vertriebserfolg.

5 kostenlose Vertriebs-Tipps aus dem Verliererhandbuch

Verkaufstrainer Rudolf Burjanko

Der Verkaufstrainer Rudolf Burjanko hat für das einzigartige 4H Powerseminar „360 Grad-Vertriebsmarketing für Herzblut-Unternehmer“ als Bonusinformation ein kostenloses Verliererhandbuch entwickelt: Der provokative Titel verrät worum es geht. 5 hochwirksame und kostenlose Tipps zeigen als negatives Spiegelbild, wo Unternehmen vertrieblich oft stehen. Lassen Sie sich überraschen und machen auch Sie aus Spass den Vergleich. „Sie werden staunen, so Mitautor und Unternehmer Alexander Finke.“

Vertriebliche Herausforderung
Entstanden sind die Tipps und das dazugehörige Seminar aus der Erkenntnis, dass heute nur der zum Gewinner wird, der es versteht neue Erfolgsmethoden den neuen Marktverhältnissen anzupassen. Aber auch: Das Kaufverhalten hat sich durch das Internet und die vielen Möglichkeiten der Onlinekommunikation radikal verändert. Gerade in diesem Umfeld, in einer Zeit des unpersönlichen Internet und der digitalen Kommunikation per e-Mail, Facebook, Twitter & Co avanciert das persönliche und für uns Menschen so wichtige Beziehungsmanagement „Face to Face“ zunehemend mehr zu Erfolgsfaktor No1. Beide Kommunikationswelten haben ihre Berechtigung und ihren wichtigen Stellenwert, denn Kaufentscheidungen sind nicht mehr nur linear, sondern komplexer geworden. Sie müssen nur geschickt zu vetrieblichen Aktionen und Kampagnen gebündelt werden.

Vernetzte Vertriebsstrategien
Gleich zwei hochkarätige Profis zeigen im 4H Powerworkshop Kante und geben wegweisende Antworten. Die Referenten Rudolf Burjanko und Alexander Finke vermitteln frische Sichtweisen zur Neukundengewinnung, liefern Praxis-Tipps und zeitgemäße Erfolgsmethoden. Das 4H Powerseminar aus der Burjanko-Bestseller-Seminarreihe – 240 Minuten für Ihren Erfolg- macht das moderne und vernetzte Vertriebsmarketing greifbar: Und das kompakt in 240 Minuten. Direkt in diesem Seminar mit workshopcharakter entwickeln Teilnehmer ihre eigene verzahnte Vertriebsinitiative zum Mitnehmen. Und als zusätzlichen Bonus enthüllen die Referenten eine Methode zur Erstansprache von TOP-Entscheidern im B2B. Eine limitierte Teilnehmeranzahl und die Betreuung von gleichzeitig zwei Referenten garantieren maximalen Lernerfolg. Keine Showeffekte, keine Massenveranstaltung mit Kurzfristeffekten, sondern konkrete Hilfen statt Selbstdarstellung.

Details zu Seminar, Anmeldung und Verlierertipps unter: http://www.der-powerworkshop.de/

burjanko managementberatung steht für hochwertige Beratung, Seminare und Rhetorikcoaching – rund um Themen aus Vertriebsmarketing, Personal Branding und Kommunikation: Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Rudolf Burjanko Unternehmen und Personen beim Aufbau ihres einzigartigen Markenprofils und qualifiziert für eine starke Rhetorik und beste Abschlußquoten im Vertrieb. Kurzum – VertriebsMarketing-Praxis par excellence. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.burjanko.de oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon.: 49 (0) 6062 639355.

burjanko managementberatung
Rudolf Burjanko