30-jähriges Dienstjubiläum am 1. September 2013 bei der Rüsselsheimer Volksbank eG

Maren Eichin 30 Jahre Jubiläum

Maren Eichin kam zu der Rüsselsheimer Volksbank eG am 01. April 2007 als die Groß- Gerauer Volksbankgeschäftsstelle in Königstätten von der Rüsselsheimer Volksbank übernommen wurde.

Nun kann Frau Eichin auf eine dreißigjährige Volksbanktätigkeit zurückblicken.

Frau Eichin ist als Beraterin bei der Rüsselsheimer Volksbank eG tätig. Den Kunden steht Frau Eichin als kompetente Ansprechpartnerin in allen Geldfragen zur Verfügung.

Am 2. September 2013 wurde in einer Feierstunde der Jubilarin Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG