20 Euro für Neukunden: ING-DiBa verlängert Tagesgeld-Startguthaben

Tagesgeldrechner.info: Neukunden können sich das ING-DiBa Extrakonto bis März 2013 mit einer Gutschrift sichern.

20 Euro für Neukunden: ING-DiBa verlängert Tagesgeld-Startguthaben

(NL/8231731796) Die ING-DiBa hat die Gutschrift für Neukunden beim Tagesgeldkonto verlängert. Mit der Eröffnung des ersten ING-DiBa Extrakonto sichern sich Anleger die Chance auf eine Extra-Zahlung von 20 Euro.

20 Euro exklusiv für Tagesgeld-Neukunden

Das Startguthaben ist exklusiv für Tagesgeld-Neukunden reserviert. Um die 20 Euro gutgeschrieben zu bekommen, müssen innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung mindestens 5.000 Euro auf dem Tagesgeldkonto eingezahlt werden.

Auch in den Genuss der für sechs Monate garantierten 1,75 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld kommen lediglich Neukunden. Der Zinssatz greift vom ersten bis zum 500.000. Euro. Nach Ablauf der Zinsgarantie erhalten Anleger den aktuellen Tagesgeldzinssatz, dieser ist variabel und beträgt derzeit 1,25 Prozent pro Jahr.

Deutschlands Beliebteste Bank 2007 – 2012

Dass die ING-DiBa nicht nur mit vergleichsweise soliden Konditionen glänzt, sondern auch durch kundenfreundliche Rahmenbedingungen überzeugt, zeigen zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen der letzten Jahre. Im Jahr 2012 wurde die Direktbank bereits zum sechsten Mal infolge vom Wirtschaftsmagazin Euro zu Deutschlands Beliebtester Bank gewählt. Mehr Informationen zur Auszeichnung können interessierte Leser unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/ing-diba-tagesgeldkonto/ abrufen.

Zwar erhalten Neukunden mit der 6-monatigen Zinsgarantie eine hohe Planungssicherheit, angesichts der aktuellen Inflationsrate von 1,90 Prozent kann mit dem ING-DiBa Extrakonto allerdings kein Realzins erwirtschaftet und somit auch kein Inflationsausgleich gewährleistet werden. Um einen solchen zu erhalten, müssen Anleger zu einem höher verzinsten Angebot greifen.

Bis zu 2,10 Prozent Zinsen im Tagesgeld-Vergleich möglich

Aktueller Spitzenreiter im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich/ ist die niederländische Onlinebank MoneYou. Mit 2,10 Prozent Zinsen p.a. aufs Ersparte präsentiert das Angebot der Großbank ABN AMRO den besten Zinssatz, der im Vergleich mit einem reinen Tagesgeldkonto zu holen ist.

Kontakt:
Tagesgeldrechner.info