1822direkt Tagesgeld: Startguthaben nur noch wenige Tage

Nur noch bis zum 31. Mai 2012: 25 Euro Prämie für Tagesgeld-Neukunden
1822direkt Tagesgeld: Startguthaben nur noch wenige Tage
1822direkt Tagesgeld bei Tagesgeldrechner.info

Tagesgeldrechner.info berichtet: Neukunden können sich das 1822direkt-ZinsCash nur noch bis zum 31. Mai 2012 mit Startguthaben sichern. Nach Ablauf der Startguthaben-Aktion profitieren Anleger aber noch immer von einem rentablen Anlagekonto. Denn mit 2,30 % Zinsen und einer Zinsgarantie bis zum 4. Oktober 2012 gehört das Tagesgeldkonto zu den besten Offerten im Tagesgeld-Vergleich.

25 Euro extra bis zum 31. Mai 2012

Um in den Genuss der 25 Euro zu kommen, müssen mindestens 5.000 Euro innerhalb von vier Wochen nach Eröffnung auf das Tagesgeldkonto der 1822direkt eingezahlt werden. Dieser Betrag muss bis zum 31. Juli 2012 dort verbleiben. Die Gutschrift erfolgt am 6. August 2012. Zwar ist das Tagesgeldkonto auch ohne Startguthaben ein lukratives Anlageprodukt, mit den 25 Euro verschaffen sich Sparer allerdings noch einen deutlichen Renditevorteil zu höher platzierten Angeboten im Tagesgeld-Zinsvergleich.

2,30 % Zinsen p.a. + Zinsgarantie

Wie bereits erwähnt, sichern sich Neukunden mit der Eröffnung ihres ersten Tagesgeldkontos bei der 1822direkt bis zum 4. Oktober 2012 garantierte 2,30 % Zinsen p.a. bis 250.000 Euro. Für höhere Beträge sowie nach Ablauf der Zinsgarantie gibt es 1,10 % Zinsen p.a., ab 500.000 Euro sogar nur noch einen mageren halben Prozent. Alle Konditionen können der Übersicht unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/1822direkt-tagesgeldkonto/ entnommen werden.

Bei Neukunden handelt es sich um Anleger, die in den letzten 12 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben. Die 1822direkt ist eine Direktbank der Frankfurter Sparkasse. Sämtliche Spareinlagen der Kunden sind somit in unbegrenzter Höhe geschützt.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Tagesgeldrechner.info.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert