1822direkt Tagesgeld noch bis Ende Oktober mit Startguthaben

Tagesgeld-Neukunden erhalten im Oktober 25 Euro Extra-Rendite

(NL/2997591977) Tagesgeldrechner.info berichtet: Neukunden, die ein 1822direkt Tagesgeldkonto bis Ende Oktober 2012 eröffnen, dürften sich nicht nur über einen bis Februar 2013 garantierten Zinssatz freuen, sondern auch über ein Startguthaben von 25 Euro.

Renditevorteil durch Startguthaben

Mit der Gutschrift wird das Tagesgeldkonto der 1822direkt für Anleger noch rentabler. Die 2,05 Prozent Zinsen p.a., die die Direktbank der Frankfurter Sparkasse bis zum 15. Februar 2013 zahlt, liegt sie im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ relativ weit vorn. Durch die Prämie von 25 Euro verschaffen sich Neukunden sogar noch einen Vorsprung zu den erst- und zweitplatzierten Angeboten. Abhängig von der Anlagesumme rutscht die 1822direkt im Renditevergleich dann ganz nach vorn. In den Genuss des Startguthabens kommen Kunden, die in den letzten 36 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben. Die 1822direkt verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Somit gilt der garantierte Sonderzins bereits ab dem ersten angelegten Euro.

Sparguthaben ist täglich und kostenlos verfügbar

Sparer können jederzeit auf ihr Guthaben zugreifen, und zwar via Online-Banking. Wird Geld benötigt, muss sich der Kunde dieses einfach auf das hinterlegte Referenzkonto auszahlen lassen. Auch Einzahlungen lassen sich so sicher und bequem ausführen.

Das Tagesgeldkonto der 1822direkt ist aber nicht nur sehr rentabel und flexibel, sondern auch sehr sicher. Als Tochter der Frankfurter Sparkasse gehört die 1822direkt zum Haftungsverbund der Sparkassen Finanzgruppe. Die Institutssicherung stellt sicher, dass die angeschlossenen Institute selbst geschützt werden, insbesondere deren Liquidität und Solvenz. Mehr Informationen zum Tagesgeldkonto der 1822direkt können interessierte Anleger unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/1822direkt-tagesgeldkonto/ abrufen.

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote.
Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info, www.Festgeld-Zinsvergleich.net sowie www.Tagesgeld-Zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Concitare GmbH