1822direkt ab sofort mit 25 Euro Bonus beim Tagesgeld

25 Euro Startguthaben + garantierte 2,55 % Zinsen p.a. für Tagesgeld-Neukunden
1822direkt ab sofort mit 25 Euro Bonus beim Tagesgeld
Tagesgeld.info – Tagesgeld und Festgeld im Überblick

Tagesgeld.info berichtet: Die 1822direkt hat nicht nur einen Neukunden-Bonus eingeführt, sondern auch die Zinsgarantie für den Top-Zins verlängert. Anleger sichern sich mit der Eröffnung ihres ersten Tagesgeldkontos bei der 1822direkt 2,55 % Zinsen p.a. bis zum 4. September 2012 plus 25 Euro Willkommens-Bonus.

25 Euro Startguthaben für Neukunden

Die 25 Euro Willkommens-Prämie sichern sich Neukunden mit der Kontoeröffnung bis zum 31. März 2012 und einer Einzahlung von mindestens 5.000 Euro. Die Starteinlage muss innerhalb von vier Wochen auf dem 1822direkt-ZinsCash eingehen und bis zum 30. April 2012 auf diesem verbleiben.

2,55 % Zinsen p.a. bis zum 4. September 2012 garantiert

Im Übrigen hat die 1822direkt die Zinsgarantie beim Top-Zins um einige Wochen verlängert. Neukunden sichern sich die 2,55 % Zinsen p.a. bis zum 4. September 2012. Der garantierte Spitzenzins von 2,55 % p.a. gilt bis 250.000 Euro. Bei höheren Beträgen sowie nach Ablauf der Zinsgarantie greift die variable Verzinsung, derzeit 1,40 % pro Jahr. Ab 500.000 Euro gibt es sogar nur noch magere 0,50 % Zinsen pro Jahr. Die aktuellen Konditionsänderungen, die unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/1822direkt/ nochmals übersichtlich aufgeführt sind, beziehen sich auf Kontoeröffnungen ab dem 9. März 2012. Bei den bestehenden Festgeldkonten bleibt alles beim Alten.

Im Übrigen profitieren Anleger von hoher Flexibilität und Sicherheit. Zum einen kann auf das Ersparte jederzeit zugegriffen werden zum anderen sind die Kundengelder über den gesetzlichen Rahmen hinaus in unbegrenzter Höhe abgesichert. Das 1822direkt-ZinsCash wird bequem und sicher online geführt. Mit den garantierten 2,55 % Zinsen p.a. liegt die Direktbank der Frankfurter Sparkasse im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/ im oberen Drittel. Die 25 Euro Startguthaben machen das Tagesgeld-Angebot für Neukunden noch attraktiver.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie tagesgeldvergleich.net, kreditvergleich.net oder pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke