15 stylische Retro Bikes zu gewinnen

Val Duna Promotion 2016

15 stylische Retro Bikes zu gewinnen

(Bildquelle: Reh Kendermann)

Unter dem Motto „Pure Lebensfreude“ präsentiert Val Duna die neue Neckhanger-Promotion: Mit der Weinmarke aus Rumänien können Verbraucher von April bis September 2016 insgesamt 15 Retro-Fahrräder in verschiedenen Farben gewinnen.

„Val Duna ist die beliebteste rumänische Weinmarke auf dem deutschen Markt. Mit der aktuellen Promotion möchten wir uns bei den Verbrauchern für ihre Treue bedanken und ihnen pure Lebensfreude schenken – mit einem von 15 Retro-Fahrrädern“, erklärt Björn Ritter, Junior Brand Manager von Reh Kendermann, die Aktion. „Einfach aufs Fahrrad setzen, die Natur erkunden, abschalten und das Leben genießen – die Teilnahme am Gewinnspiel macht es möglich.“

Aufmerksamkeit garantiert
Am POS weisen Neckhanger an den Val Duna Weinen auf das Gewinnspiel hin. Verschiedene PR-Maßnahmen in der Publikumspresse wie Medienkooperationen, Advertorials und Facebook-Ads machen zusätzlich auf die Aktion aufmerksam. Teilnehmer können sich bis zum 30. September 2016 online über die Gewinnspielseite von Val Duna registrieren.

Val Duna: International & ausgezeichnet
In der Carl Reh Winery, der eigenen Kellerei von Reh Kendermann im Südwesten Rumäniens, werden die Val Duna Weine ausgebaut. Internationale Rebsorten, ein mediterraner Charakter und ein moderner Stil voller Frucht zeichnen diese Marke aus. Bei internationalen Weinwettbewerben wie MundusVini und Berliner Wein Trophy zählt Val Duna regelmäßig zu den prämierten Marken. So wurden bei den jüngsten Herbstverkostungen sowohl der Val Duna Merlot als auch der Pinot Grigio mit Goldmedaillen ausgezeichnet.

Charakteristisch für den kirschroten Val Duna Merlot sind ein kräftiges Aroma von roten Beeren und die Kombination von feinem Körper und dezenter Würze. Er empfiehlt sich besonders zu saftigem Fleisch, Pizza und Pasta. Der Val Duna Pinot Grigio zeichnet sich durch seine hellgelbe Farbe und die gelungene Mischung aus Frucht und zartem Schmelz aus. Er ist der perfekte Begleiter zu hellem Fleisch, Fisch und knackigen Sommersalaten.

Weitere Informationen zu den Weinen von Val Duna finden Sie unter: www.val-duna.de.

Bildquelle: Reh Kendermann

Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger