15% garantierte Rendite mit dem Firmenwelten Sachwert Rendite-Leasing

HalbStrom verringert Stromkosten um mehr als die Hälfte – das Geschäft, von dem alle profitieren

Investoren müssen lernen, wie Unternehmer zu denken und entsprechend zu handeln. Das bedeutet, dass eine Investition langfristig Erträge erwirtschaften muss und das Investment auf vielen Ebenen nachhaltig ist. Das Investment soll darüber hinaus eine wichtige Rolle in der gesellschaftlichen Bewertung spielen. Die Firmenwelten AG hat deshalb ein unternehmerisches Rendite-Leasing-Investment entwickelt, dass sämtliche Vorgaben erfüllt.

Unter der Eigenmarke HalbStrom werden zukünftig Lösungen zur Halbierung der Stromkosten angeboten. Einsparungen von bis zu 60 Prozent der derzeitigen Stromkosten können erzielt werden. Das HalbStrom-Angebot richtet sich an Unternehmen jeder Größenordnung, Kommunen und die öffentliche Hand. Eingesetzt werden modernste Techniken und Energiesparkomponenten. Schulen, Krankenhäuser, Altenheime, Kindergärten und Straßenbeleuchtungen nutzen bereits heute HalbStrom-Lösungen. Und das alles faktisch zum Nulltarif.

Durch die Einsparungen können die Aufwände für die monatliche Leasingrate problemlos entrichtet werden. Der Leasingnehmer verdient durch die Einsparungen sogar doppelt: die Investitionen sind, da Leasing, nicht bilanzrelevant und wirken sich nicht auf die Bonität aus.

Die Firmenwelten AG bietet ab sofort unternehmerischen Investoren an, sich an einem solchen Rendite-Leasing als Kommanditist zu beteiligen. Ein Engagement dauert 60 Monate, monatliche Zinsentnahmen sind möglich und können auch reinvestiert werden. Die jährliche Rendite wird durch die Leasingeinnahmen mit 15% garantiert. Die Leasinggeber haben eine monatliche Kontrolle über die Mittelverwendung und Leasingzahlungen.

Auf der Internetseitet Investoren ab sofort ein Anfrageformular zur Verfügung, in dem unverbindlich Kontakt aufgenommen werden kann. Per E-Mail an: leasinggeber@halbstrom.de. Interessierte Unternehmen und Organisationen wenden sich direkt per E-Mail an: leasingnehmer@halbstrom.de.

Die Firmenwelten AG gehört zu den größten Gründungsunternehmen für Körperschaften in Europa. In den vergangenen fünf Jahren wurde so ein wichtiger Beitrag zur Entwicklung einer freien Wirtschaft in Europa geleistet. Die Firmenwelten AG entwickelt fortlaufend weitere Geschäftsbereiche. HalbStrom gehört zum Geschäftsbereich Sachwerte.
Die Firmenwelten AG gehört zu den größten Gründungsunternehmen für Körperschaften in Europa. In den vergangenen fünf Jahren haben wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung einer freien Wirtschaft in Europa geleistet. Wir sind unseren Klienten und Mandanten verpflichtet. Die Firmenwelten AG bietet im Firmenwelten-Netzwerk einen umfassenden nationalen und internationalen Full-Service für Unternehmen aller Art.Die Firmenwelten AG entwickelt fortlaufend weitere Geschäftsbereiche. HalbStrom gehört zum Geschäftsbereich Sachwerte.

Firmenwelten AG · Sachwerte
Alexander von Holst