Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Apr
25

„100% Börsentrend“: Die ideale Abrundung für „100% Börsengewinner“

„100% Börsentrend“: Die ideale Abrundung für „100% Börsengewinner“

"100% Börsentrend": Die ideale Abrundung für "100% Börsengewinner"

100% Börse-Indikatoren-Chart mit KAUF-(K) und VERKAUFSSIGNALEN (V): Dax30 (Börse Frankfurt)

Gerne auch 100% – und jetzt noch einfacher als zuvor?
Durch die Kombination zweier eher versteckter Faktoren – Börsenzyklik und Börse-Indikatoren – lassen sich Aktienempfehlung und Aktientipps ganz konkret zeitlich und räumlich fassen und in der Aktienprognose genauestens angeben.

Obwohl die „100% Börsentrend-Technik“ im wesentlichen mit den gleichen Indikatoren als die „100% Börse-Indikatoren-Technik“ arbeitet (siehe „100% Börsengewinner…“), ist sie eine manuelle Technik und daher viel aufwendiger, dafür aber noch genauer. Sie eignet sich daher vor allem für die Bearbeitung der großen Indizes als Grundlage für die einzelne Aktienempfehlung. Letztere erfolgt dann wie gehabt durch die 100% Börse-Indikatoren-Technik im Computer-Scan.

Im abgebildeten Chart wurden die kleinen und großen Trendlinien (rot) im Computer-Zeichenprogramm nach einem besonderen manuellen Verfahren gezeichnet. Dieses Verfahren ermöglicht eine exakte Trendangabe, welche – zusammen mit der ZEIT-Vorgabe der Börsenzyklik – sehr genaue Kauf- und Verkauf-Signale ergibt.

Alle Kurse, die über die Trendlinien hinausragen, sind ähnlich wie beim Bollinger-Band als Übertreibungen zu betrachten. In der Regel werden sie von der Börse selbst bald korrigiert.

Die vertikalen Linien (blau-grau) kennzeichnen Zeitpunkten, welche durch Signale
a) meines eigenen Börsenzyklik-Systems bzw.
b) der besten der „100% Börse-Indikatoren“ (der Indikatoren „1“, „2“, „3“ einschließlich der Börsenumsätze („vol.“))
gegeben werden. – Das Signalverhalten ist auf dem Chart jeweils unten in den vertikalen schwarzen Kästen sichtbar.

Interessanterweise fallen „a)“ und „b)“ in der Regel recht eng zusammen, besonders bei den Kaufsignalen („K“), welche fast genau – meist +/- 2 Tage – mit der Börsenzyklik übereinstimmen.

Die oberen Signale (Verkauf: „V“) divergieren aus markttechnischen Gründen meistens etwas und weisen damit so etwas wie einen „Double-Top“ auf. Sollte nach dem jeweils ersten Signal die Börse doch noch weiter in (bisheriger) Trendrichtung weiterziehen, ist fast immer der zweite Signal dann endgültig wirksam und führt je nach Börsenlage wenigstens zu einer zeitweiligen Konsolidierung. (Eine etwaige dritte Bewegung der Börse in gleicher Richtung würde die Möglichkeit einer fundamentalen Neubewertung nahelegen. Umsomehr Grund für einen Sicherheits-Stopp!)

Dieses Phänomen ist bekannt und wird mit einem „Gummiband“ verglichen, welches trotz jeweiliger Anspannung noch weiter gespannt werden kann. Beim Loslassen (Entspannung) schlägt das dann noch stärker angespannte Band auch noch stärker zurück.

Je länger die Börse also in der einen Richtung „übertreibt“, desto größer ist die Gegenreaktion, wenn die ursprüngliche Übertreibung schließlich ihr Ende findet! Der erfolgreiche Börsenspezialist muß Geduld üben!
Die hier verwendeten „100% Börse-Indikatoren“ sind Frühindikatoren. Daher „drehen“ sie normalerweise 1-2 Tage vor dem Börsenkurs selbst und ermöglichen rechtzeitig einen günstigen Ein- bzw. Ausstieg!

In der Regel sind bereits zu einem noch früheren Zeitpunkt Vorzeichen einer nahenden Konsolidierung bzw. eines Trendwechsels sichtbar. Der Abonnent unserer neuen Webseite: „www.100-pro-boersen-gewinner.de“ (bzw. englisch: „www.100-percent-stockmarket-winners.com) erhält frühzeitig entsprechende Hinweise auf Börsentrend-Änderungen sowie den entsprechenden Aktientipp bzw. mehrere Aktientipps.

ANGEBOT: Wir laden ein, an der Erprobungsphase („alpha phase“) durch ein Probeabonnement mit ermäßigtem Preis und bedingungsloser „GELD-ZURÜCK-Garantie“ teilzunehmen! Details: „www.100-pro-boersen-gewinner.de“.

Meine „Mission“:
Als sog. „Autodidakt“ lernte ich früh, dass ich nicht trauen konnte, was andere nur aus Büchern o.a. oberflächlich „gelernt“ hatten. Dagegen wollte ich brennend auf den Grund der Dinge vorstoßen.
Nach Studium in USA und BRD und Universitätslaufbahn in Deutschland ging ich 2000 in den Ruhestand und konnte mich jetzt meinen anderen Interessen voll widmen, u.a. auch dem Aktienbesitz und Börsentrend-Bestimmung, mit dem ich außerberuflich bereits seit den 70er Jahren beschäftigt hatte.
Theoretischen Überlegungen schienen nicht sehr vielversprechend für die Entwicklung eines erfolgreichen Börsen-Systems zu sein!
Empirische Versuche standen daher im Vordergrund. Die Voraussetzungen dafür:
1) Erstens, dass es überhaupt GRUNDSÄTZE, GESETZE und/oder REGELN GIBT – geheime – Regeln, die das Handeln an den Börsen bestimmen.
2) Zweitens: Falls es solche Gesetzmäßigkeiten gäbe, könnten solche Gesetze mit prinzipiell begrenzten Mitteln und begrenzter Zeit auch HERAUSGEFUNDEN und ANGEWANDT WERDEN?
Es kam also auf einen Versuch an!
Nach vielen Jahren solcher Versuche scheint der Durchbruch da zu sein:
– Die Ergebnisse sind ermutigend. Die EdgeRater Software bescheinigt den neuesten Indikatoren eine Trefferquote von bis zu 100% über die vier letzten Börsenjahre! Eine relativ kurze Zeit zugegeben, aber weitere Studien stehen bevor.
Da die „Laborversuche“ damit vorerst ausgereizt erscheinen – viel besser als 100% zutreffende Ergebnisse wird es wohl nicht geben -, kommt es nun darauf an zu sehen, wie sich diese Ergebnisse in der wirtschaftlichen „Praxis“ bewähren!

=> Wenn Sie ein wenig Neugier besitzen, können Sie bei dieser Erprobung auch dabei sein! – Das RISIKO nehme ich Ihnen dabei ab! (=> GELD-ZURÜCK-Garantie! Siehe die Webseiten: www.100-pro-boersen-gewinner.de oder www.100-percent-stockmarket-winners.com (englisch)).

100% Börsengewinner
Dr.phil. Lorenz Funderburk
Aarstrasse 8
65329 Hohenstein
Tel:06120-972407
locan.BBS@web.de
www.100-pro-boersen-gewinner.de

Kontakt:
100% Börsengewinner
Dr.phil. Lorenz Funderburk
Aarstrasse 8
65329 Hohenstein
06120-972407
Fund@100-pro-boersen-gewinner.de www.100-pro-boersen-gewinner.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»