10 Jahre janmedia

Alles nahm am 11. November 2002 seinen Lauf. Jan Krause gründete das Unternehmen „janmedia“. Ursprünglich als Werbeagentur gestartet, steht janmedia (https://www.janmedia.de/) heute für einen Spezialisten in Sachen Grossformatdruck und Werbetechnik. Mit dem Online-Shop janmedia.de liefert er heute hochwertige Werbegrafik an Kunden in ganz Europa. Am 11. November 2012 war es schließlich soweit. Jan Krause und sein Team feierten 10 jähriges Bestehen. Eine stolze Zahl für ein junges Unternehmen, welches hauptsächlich über das Internet seine Produkte verkauft. Online-Shops gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Im ganzen Wust der virtuellen Shops, konnte sich janmedia.de jedoch durchsetzen und gilt heute als Experte für Displaysysteme und Digitaldruck jeglicher Art. Aber nicht nur online bietet janmedia seinen Service an. Kunden, die eine persönliche und individuelle Beratung wünschen, sind ebenfalls willkommen. Über die Hotline stehen die Werbetechniker und Grafiker den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Das 10 jährige Jubiläum bringt auch viele neue Veränderungen mit sich. So ist janmedia Ende November in eine neue Produktionshalle umgezogen. Stolze 900 Quadratmeter schmückt nun die neue Halle. Das ist mehr als das Doppelte, wie vorher. Mehr Platz für mehr Produkte und schnellere Arbeitsvorgänge. Mit dem Umzug wurden auch neue Arbeitstische und ein neuer geschweißter Plattenwagen angeschafft. Mit einer Größe von 4×6 Metern, bieten die neuen Arbeitstische viel Platz für großformatige Digitaldrucke und Banner. So können die Werbegrafiken noch schneller und angefertigt werden. Die hohe Qualität von janmedia bleibt wie gewohnt weiterhin bestehen. Das Team ist zufrieden, dass der Umzug reibungslos abgelaufen ist und freut sich über die neue Halle und den vielen Platz!

janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
janmedia.de