Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Okt
16

1. internationaler Speaker Slam in Wiesbaben, Ingo Schröder erhält Excellence Award

Weltrekord beim 1. Internationalen Speaker Slam in Wiesbaden. Nach New York, München, Frankfurt, Hamburg und Köln, nun in Wiesbaden.

1. internationaler Speaker Slam in Wiesbaben, Ingo Schröder erhält Excellence Award

Ingo Schröder erhält von Hermann Scherer, Excelence Award verliehen

Speaker aus 14 Nationen sind gegeneinander angetreten. In nur 5 Minuten mussten sie die Jury und das Publikum überzeugen. Der Weltrekord wurde mit 69 Rednern erreicht, noch nie haben so viele Redner unmittelbar hintereinander auf der Bühne gestanden.

Besonders hart war die Vorrunde, sagt Ingo Schröder, ein Silent Speaker Battle. Dabei stehen gleich 4 Redner gleichzeitig auf der Bühne. Die Zuschauer haben Kopfhörer auf und können immer nur einem Redner zuhören. Das verlangt starke Nerven, vor allem bei den Rednern, denn nur an der Farbe der Kopfhörer erkennen sie, ob ihnen jemand zuhört.

Das Silent Speaker Battle ist ein neues Format, dass von Top – Redner, Coach und Autor Hermann Scherer entwickelt wurde.

In der Rednerszene hat sich der Speaker Slam schon einen Nahmen gemacht. Er fand schon mehrfach statt, in New York, München, Frankfurt, Hamburg und Köln, nun zum ersten mal in Wiesbaden.

Ingo Schröder aus dem Raum Hameln/Bad Pyrmont wurde von Hermann Scherer sogar mit dem Excellence Award für seine Leistungen ausgezeichnet. Er sprach über Emotionen und wie wichtig es ist, diese zu erforschen und zuzulassen. Ingo Schröder sagt: „Wenn wir Gefühle unterdrücken, braucht das eine gleich starke Gegenkraft, wenn wir unsere Gefühle aber nutzen lernen, geht alle Kraft in unsere Projekte.“ Als Speaker und Trainer hilft er Menschen, den Baum in ihrem Wald ihrer Gefühle wieder zu finden. Seit dem Speaker Slam ist Ingo Schröder bekannt, als der „Magier der Gefühle“.

Speaker und Trainer

Kontakt
Ingo Schröder
Ingo Schröder
Lessingweg 10
31855 Aerzen
01629235342
Info@ithschamane.de
https://seelenwegbegleiter.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»